Sonntag, 30. Juni 2013

Zayn übertreibt es mit seiner Diät!

Es sind ja schon Bilder aufgetaucht, auf denen Zayn total mager und schlecht aussah.
Jetzt verriet ein Insider, dass er es mit seiner Diät auch total übertreibt, denn Zayn hält sich momentan an einen strikten, kalorienarmen Ernährungsplan. Und dazu kommt das anstrengende Training, das die Jungs für die TMH-Tour absolvieren müssen.
Zusätzlich geht Zayn noch Jogggen, wie der Insider verriet: "Zayn will unbedingt in Form bleiben und er joggt viel. Da er von Natur aus dünn ist und sich kalorienarm ernährt, hat er inzwischen null körperfett übrig".
Dass es gesundheitlich mit Zayn bergab geht, liegt laut dem Insider auch daran, dass er kein besonders starkes Nervenkostüm hat. Es ist ja bekannt, dass Zayn der emotionalste der Gruppe ist und mit den Ausmaßen des Ruhms nur schwer zurechtkommt. Dazu kommt auch noch der ganze Stress der Tour, des Trainings und der vielen Termine. Und Zayn ist jemand, der die Gesundheit nicht an erste Stelle stellt!
Wir hoffen natürlich, dass es ihm bald wieder besser geht und ich glaube es würde ihm keiner übelnehmen, wenn er ein paar Kilo mehr auf den Rippen hätte!

http://24.media.tumblr.com/1a942f5138d369ee0128286677348bbc/tumblr_mmg4qmMYQL1rstt7wo1_1280.jpg
"Zayn ist das emotionalste Mitglied der Gruppe und ihm fällt es schwer, mit dem Ausmaß ihres Ruhms zu Recht zu kommen. Manchmal wird ihm der Druck zu viel",


"Da er von Natur aus dünn ist und sich kalorienarm ernährt, hat er inzwischen null Körperfett übrig."

Lies mehr über Zayn Malik übertreibt es mit seiner Diät bei www.vip.de"Da er von Natur aus dünn ist und sich kalorienarm ernährt, hat er inzwischen null Körperfett übrig."

Lies mehr über Zayn Malik übertreibt es mit seiner Diät bei www.vip.de"Da er von Natur aus dünn ist und sich kalorienarm ernährt, hat er inzwischen null Körperfett übrig."


"Da er von Natur aus dünn ist und sich kalorienarm ernährt, hat er inzwischen null Körperfett übrig."

Lies mehr über Zayn Malik übertreibt es mit seiner Diät bei www.vip.de"Da er von Natur aus dünn ist und sich kalorienarm ernährt, hat er inzwischen null Körperfett übrig."

Lies mehr über Zayn Malik übertreibt es mit seiner Diät bei www.vip.de"Da er von Natur aus dünn ist und sich kalorienarm ernährt, hat er inzwischen null Körperfett übrig."


Kommentare:

  1. Ohh!Verdammt!Aber ich meine, er sieht besser aus als auf den einen Fotos mit der Cap-da sah er ja bäääähhh übel aus!Jetzt sieht er schon aus wie....äh...Zayn eben!Eingermaßen Normal,Obwohl er mehr auf den Rippen haben könnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst. Das Foto sah echt schlimm aus.
      Er sollte sich mal ein Beispiel an Niall nehmen :)

      Löschen
  2. Ohh nein... hoffentlich macht er nicht so weiter, ich will nicht, dass morgen in der Zeitung steht: Zayn Malik ist an Magersucht gestorben. Ich heule schon wenn ich die Bilder sehe und an der Vorstellung daran :(...
    Hoffentlich geht es ihm bald besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere daran nicht zu denken, aber das ist verdammt schwierig!!! Ich kann echt heulen :((

      Löschen