Montag, 10. Juni 2013

Flashmob

Also erstmal tut´s mir schrecklich Leid, dass ich in letzter Zeit fast nie im Chat bin :(
Aber ich muss echt lernen, nächste Woche stehen die Abschlussprüfungen an :(
Aber danach kümmere ich mich natürlich wieder 100%ig um den geplanten Flashmob.

Also bis jetzt sind wir soweit, dass folgendes feststeht:

  • Er soll am 31.08.2013 stattfinden
  • Es sind die Städte München, Freilassing und Salzburg geplant. Wobei Lisa1D und ich jetzt mal von Salzburg ausgehen und schon mal planen, das im Europark durchzuführen.
  • Desweiteren werde ich noch das Street-Team Germany um Hilfe und Unterstützung beten :)
  • Lisa1D ist so nett und will sich um die Choreografien für die Tänze kümmern :) Hierfür mal ein gaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön :*
  • Ich werde noch jemanden suchen, der das ganze filmt sodass wir es im Internet verbreiten können
  • Natürlich brauchen wir noch andere Aktionen neben den Tänzen, also wenn ihr ´ne Idee habt, einfach schreiben :)
  • Ich habe mir auch überlegt, ob man nicht einem Radiosender schreiben könnte und so etwas Werbung für den Flashmob machen ;) 

Entschuldigung an alle anderen, die schon tolle Ideen geliefert haben, aber ich kann nicht alle namentlich erwähnen :(
Aber auch an euch ein grooooooooßes DANKESCHÖN!!! Ihr seid die besten!!! :) <3 :*
Zusammen werden wir den besten Flashmob organisieren, den es je gegeben hat :)

 http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7olsf1vJS1rc1m97o1_400.jpg

Kommentare:

  1. Kein Drama....ein etwas großer Schulstress halt! Du hast es ja dann bald hinter dir, ich muss noch einpaar "Jährchen" warten!VERDAMMT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch froh wenn das alles vorbei ist :)
      Glaub mir, die paar Jahre gehen schneller vorbei als dir lieb ist

      Löschen
  2. Meli danke fürs Namen nennen aber das mach ich doch sehr sehr gerne das wird suppppper werden :) Lisa1D

    AntwortenLöschen