Samstag, 1. Juni 2013

Harry´s Mum macht sich Sorgen

Dass Harry Tattoos liebt ist ja nicht zu übersehen. Und dass seine Mutter Anne davon nicht sonderlich begeistert ist, ist auch weithin bekannt. Doch jetzt gibt ihr Harry wieder einen Grund, sich Sorgen zu machen. Der 1D-Star plant nämlich ein Rückentattoo. Und zwar ein ziemlich großes!! Das Tattoo soll über den gesamten Rücken gehen!!! Und Harry hat schon genaue Vorstellungen: Es soll etwas auf Hebräisch sein. "Das ganze Ding zu stechen, könnte Monate dauern", erklärte Freddy, ein guter Freund von Harry.
Doch Anne ist davon ganz und gar nicht begeistert. "Harrys Mom ist besorgt, dass seine Tattoo-Kollektion langsam überhandnimmt. Sie denkt, dass er langsam danach süchtig wird, auf einem Tattoo-Stuhl zu sitzen", erklärt Freddy.
Ob Harry allerdings auf seine Mum hören wird?? Anne hat ihn ja auch bei den anderen Tattoos abgeraten. Das beste Beispiel ist wohl das Schiff auf Harry´s Oberarm. Das ließ er sich hauptsächlich aus Trotz stechen.
Ich hoffe dass er langsam zur Vernunft kommt und mit den Tattoos aufhört. Man kann gar nicht mehr zählen wie viel er schon hat... Und ganz ehrlich, mit schön hat das auch nicht mehr viel zu tun...



                                Harry Styles´ Mutter sorgt sich: "One Direction"-Star plant riesiges Rückentattoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen