Samstag, 1. Juni 2013

Kollektion gegen Mobbing!

Dass One Direction anderen Menschen ist bekannt. Egal ob beim Red Nose Day, bei Spenden für Krebskranke Leute oder mit einem Besuch in Ghana: 1D helfen gerne.
Jetzt wollen sie US-Schülern helfen, die in der Schule gemobbt werden!
Mit einer eigenen Kollektion wollen sie betroffene Schüler unterstützen. Unterstützung bekommen sie dabei von der Firma "Office Depot".
Am 5. Juli kommt die "Back To School"-Kollektion raus, die neben One Direction-Stifen, Blöcken und anderem Schulzeug auch etwas weniger Schul-Nötige Artikel enthält, z.B. Nagellack enthält.
So sieht der Nagellack aus:
 

Der Erlös geht an die Anti-Mobbing-Programme in den USA, die sich um Mobbing-Opfer kümmert und an Schulen Aufklärungsarbeit leistet. One Direction werden ab sofort auch auf dieses Thema hinweisen und zwar auf ihren Konzerten, in Clips und im Netz.
Vorallem Liam dürfte das Thema besonders wichtig sein, denn er war in der Schule auch Mobbing-Attacken ausgesetzt. Nur weil er damals noch etwas fester gebaut war!!!
Und auch Harry hat immer wieder mit Hatern zu tun, die ihn auf´s übelste fertig machen.
Aber trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und kämpft weiter. Jetzt auch für Kinder und Jungendliche, die das gleiche durchmachen müssen.
Leute, lasst den Scheiß!!!! Ihr wisst gar nicht, wie sehr man solche Menschen verletzt und was alles passieren kann!!!! Wenn ihr jemanden nicht mögt, geht ihm einfach aus dem Weg aber mobbt ihn nicht!!!!
Ich finde es super, dass die Jungs dabei helfen, Mobbing aus den Schulen zu kriegen!!! RESPEKT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen