Sonntag, 7. Juli 2013

One Direction für die "Andrea Lucas Foundation"

Mal wieder sind unsere Jungs bemüht, schwer kranken Menschen zu helfen.
Dieses Mal unterstützen sie die "Andrea Lucas Foundation", die sich bemüht, Heilmittel für zystische Fibrose zu finden.
Hier eine kurze Erklärung der "Andrea Luca Foundation":  
"Die Mission der Andrea Lucas Foundation ist die vorzeitige Heilung für zystische Fibrose (*) und ähnlichen Erkrankungen zu finden. Unser führendes Licht, Andrea Lucas, die mit jungen 17 Jahren verstarb, aber ein Vorbild für Mut, Anmut und Inspiration war und auch immer noch ist. Ihr freudiger Geist beeinflusste jeden, den sie traf. Unsere Mission ist, dass ihre "Engel" im ganzen Land ausschwärmen und erreichen, dass diese Generation ein Heilmittel findet, so dass kein Traum mehr unerfüllt bleibt."

Zystische Fibrose ist eine Stoffwechselkrankheit, die seit der Geburt besteht. Die Krankheit führt zu chronischen Entzündungen der Atemwege durch Infektionen mit Bakterien und zu Verdauungsstörungen, da die Bauchspeicheldrüse nicht richtig funktioniert. Auch andere Organe sind oft betroffen, so z.B. Leber, Fortpflanzungsorgane und Schweißdrüsen.

Unsere Jungs haben für die Organisation T-Shirts unterschrieben, die verkauft werden. Das eingenommene Geld wird für die Forschung verwendet.
Ich finde das toll, dass sich die Jungs für sowas einsetzen :)

 

Kommentare:

  1. Hallo :D
    Ich finde das du diesen Blog echt richtig super gestaltest und jeden Tag News kommen. Vielen Dank dafür ^^
    Wo kann man diese Sachen denn kaufen?
    Ganz liebe Grüße
    Jane Tomlinson ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erstmal danke für das nette Kompliment. Ich weiß nicht genau wo man die kaufen kann, aber ich schaue gerne für dich nach.
      GLG zurück Meli :)

      Löschen
  2. huhu :) erstmal : ich bin froh das ich auf deinen blog gestoßen bin der ist super♥ und weißt du mittlerweile wo es die shirts gibt ? wäre echt toll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erstmal freut´s mich dass dir mein Blog so gut gefällt :)
      Leider habe ich immer noch keinen Shop gefunden wo´s die Shirts gibt aber ich suche natürlich weiter und sage dir Bescheid wenn ich sie gefunden habe

      Löschen