Donnerstag, 4. Juli 2013

Louis & Eleanor shopping

HIER ein Video von Louis & Eleanor beim shoppen.
Sorry wenn ich es jetzt schon wieder sage, aber: Kein Mensch der Welt hat das Recht, Eleanor & Perrie oder sonstige Mädchen, die den Jungs was bedeuten, zu mobben!!! Also lasst es!!!

Die beiden lieben sich, und echte Directioner akzeptieren das!!
Sorry, wenn ich mich grad aufrege, aber mir tut sie einfach so schrecklich leid...

http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2013/07/tomlinson-mont2/louis-tomlinson-holds-hands-with-eleanor-calder-in-montreal-01.jpg


2 Kommentare:

  1. ICH AKZEPTIERE DAS
    SIE SOLLEN HEIRATEN<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Echte Directioner sind glücklich, wenn die Jungs glücklich sind und das sind sie ,wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen sind...
    Ich finde die beiden zusammen so süüüß...
    Louis and Eleanor Forever <3<3<3<3<3 (genau so bei Zayn and Perrie FOREVER <3<3<3<3)

    AntwortenLöschen