Sonntag, 7. Juli 2013

Anstrengendes Training

Unsere Jungs müssen sich derzeit ganz schön schinden mit ihrem harten Trainingsprogramm.
Da sie noch einige Wochen Tour vor sich haben, müssen sie topfit sein.
Die Jungs posteten jetzt auf Twitter ein paar Bilder, auf denen man sieht, wie hart sie trainieren.
Vorallem Niall scheint sich richtig zu verausgaben :D :D :D
Aber er trainiert auch richtig, wie das letzte Bild zeigt :)

Hier noch ein Video von Niall´s schweißtreibendem Training :)




Harry Styles SportNiall Horan Harry Styles Fitnessniall horan

3 Kommentare:

  1. Ich könnte das nicht einmal 1Tag aushalten :-D
    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wahrscheinlich auch nicht. Bei mir ist Sport eher so eine lustige Sache :D
      Aber bei den Jungs geht´s da wirklich streng zu :)
      Naja, aber Niall hat ja trotzdem Spaß und auch Harry sieht jetzt auf dem einen Bild nicht total gestresst aus :D

      Löschen
  2. Haha, Niall will Harry wohl einbisschen ärgern!Harry darf rennen und er FÄHRT Skooter!;)

    AntwortenLöschen