Mittwoch, 12. Juni 2013

Zayn ist stolz auf seine Perrie

Für Zayn könnte es im Moment nicht besser laufen: Er hat mit One Direction Erfolg und eine super tolle Freundin. Und jetzt betonte er in einem Interview, wie stolz er auf Perrie ist.
Perrie hat ja gerade mit "Little Mix" ein neues Album rausgebracht, für das Zayn auch ein bisschen Werbung macht :)
Wer von euch mag Little Mix eig.? Also ich finde die Musik echt gut :)
Habt ihr euch ihr neues Album schon gekauft??

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjolWJK1dkJjgVBKscDtbJesdDweDuUlVlvTWsN7ZLARULr_lsJdE4_qDBqShblXwlQi3wJW7I1o5qXS7fL94DAlKhe6rDRbq6oLHHUF_ORNrBBb9NrMSChYg5TjXd2FCR21-xNRWrurlk/s1600/Zayn+Malik+Girlfriend+Perrie+Edwards+2013_6.jpg

1 Kommentar:

  1. noch nicht aber ihr erstes album war der hammer!:D


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen