Mittwoch, 5. Juni 2013

Wir wollen unsere Jungs zurück!!!

Vielleicht ist es ja schon mehreren von euch aufgefallen: Unsere Jungs haben sich verändert.
Also sie persönlich nicht, aber das Management will, dass sie anders sind. Ernster, nicht mehr so kindisch und vorallem Schluss mit Larry Stylinson.
Ich persönlich finde das total blöd, denn wir lieben unsere Jungs doch, wenn sie Quatsch bis zum geht nicht mehr machen :D :D :D
Und ich vermisse die Larry Stylinson-Momente.
Und da jetzt schon mehrere geschrieben haben, dass sie das nicht toll finden, haben wir uns überlegt, eine Aktion zu starten. "Wir wollen unsere Jungs zurück" soll das Management darauf aufmerksam machen, dass sich die Jungs total verbiegen und dass sie enorm gestresst werden. Ganz ehrlich: Während der Tour das neue Album aufnehmen und im Anschluss gleich die nächste Tour?!
Klar, für Fans ist es toll, aber denkt mal an die Jungs...

Wer der gleichen Meinung ist und mitmachen will, einfach einen Kommentar hinterlassen. Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, die mitmachen würden, können wir ja zusammen überlegen, wie wir das ganze angehen wollen.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6q027e4sT1r4us7uo1_500.jpg   http://www.aceshowbiz.com/images/wennpic/one-direction-gq-men-of-the-year-awards-2011-03.jpg
 http://www.tagroom.com/wp-content/uploads/ONE-DIRECTION-2012-MTV-VMAS-VIDEO-MUSIC-AWARDS.jpeg  http://www.aceshowbiz.com/images/wennpic/one-direction-2013-nrj-music-awards-04.jpg

Kommentare:

  1. Ich mach mit.....aber ich denke die Jungs werden sich nicht richtig ändern lassen!!Sorgen mach ich mir darüber aber schon und deshalb bin ich dabei!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, find ich super. Das mit dem ändern lassen konnte ich einfach nicht besser beschreiben. Sie sind schon noch sie selber, aber das Management stellt ihnen klare Verhaltensregeln vor. :D :D :D

      Löschen
  2. Ich bin auch dabei. :) aber ich habe keine Idee, wie wir das anstellen wollen. :/
    Aber sonst... :>

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht schreiben wir einfach alle einen Brief, der einen FETTE Überschrift hat und zwar (auf Englisch):
    ,,Keinen Änderung an den Jungs!"Dann denken wir uns einen bestimmten Inhalt für den Brief aus,schicken ihn ab, aber schreiben drunter (am beste in Farbe):,,Das ist für das Management!" Aber da müssen wir jetzt ALLE mit machen!

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall!
    Ich bin auch dabei...

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Management total blöd sie sind grad super erfolgreich so wie sie sind und das M. will nur Geld machen

    Ich bin dabei !!
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find´s auch total blöd. Keine andere (!!!!) Boyband ist zurzeit so erfolgreich. Und das wird sicher noch eine ganze Weile so sein!

      Löschen
  6. Ich mach auch mit!:D
    ich weis,die sind sooo erfolgreich und berühmt und wir lieben unsere jungs wie sie sind!und nicht ernster und erwachsener!

    AntwortenLöschen