Sonntag, 30. Juni 2013

Wir brechen den Rekord!!!

Die Directioner-Family ist mal wieder gefragt.
Lest es euch mal durch, wir schaffen das doch oder???
Wir knacken den Rekord und zeigen, dass 1D besser als Miley, Justin oder Psy ist :)
Wer ist dabei?? :)

8 Kommentare:

  1. ich mach dowas von mit
    juliana malik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)
      Ich freue mich schon total auf den neuen Song :)

      Löschen
  2. ALSO kommt am 22.7.13 das video raus?? ich dachte da kann man erst den song anhören???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend kommt da das Video raus.
      Lassen wir uns einfach überraschen :)

      Löschen
  3. Ich schau es mir dann sehr oft an :) kannst du vill. den Link in deinen Blog schreiben falls wir es bei youtube nicht finden können? Danke -Selina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Video, sobald es veröffentlicht wird, hier posten. Dann können wir es gaaaaanz oft anschauen :) <3

      Löschen
  4. Ich mach mit!Aber eins muss ich noch sagen... unsere tolle Perrie hat schon verraten was für Songs auf dem Album für die 'Where We Are-Tour' sein werden!...Auf Facebook....könnt ihr euch ja mal anschauen bei 'Perrie Edwards' ihr Profilbild ist sie mit einem anderen, jüngeren Mädchen!

    AntwortenLöschen