Montag, 24. Juni 2013

Where We Are-Tour 2014

Hier mal so der aktuelle Stand der Stadion-Tour, die für nächstes Jahr geplant ist :)
Also alle Konzerte in Irland und England sind RESTLOS ausverkauft... Und das innerhalb weniger Minuten.
Für die Konzerte in Latein-Amerika gibt´s noch Tickets.
Leider wurden noch keine weiteren Termine bekannt gegeben.
Für Deutschland sollen die Termine im August bekannt gegeben werden. Also müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

Jetzt mal ´ne Frage: Wenn die Jungs wieder nach München kommen würden, wer hätte Lust, mit mir da zusammen hinzugehen?? Also ich meine als größere Gruppe?? Ich glaube das wäre viel cooler :)

http://i4.mirror.co.uk/incoming/article1893272.ece/ALTERNATES/s615/One-Direction-1893272.jpg

9 Kommentare:

  1. Hey, also ich würde wen es eine größere Gruppe wäre mitgehen und 2 Freundinnen von mir auch :) wir waren dieses Jahr schonn in München:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, find ich echt cool.
      Ich war dieses Jahr auch in München.
      Das war der beste Tag meines Lebens! *__*

      Löschen
  2. Bei der Where We Are Tour sollen die Konzerte Angeblich nur in Berlin und München statt finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon gehört.
      Lassen wir uns einfach mal überraschen. Immerhin haben die Jungs hier auch schon ziemlich viele Fans und das wissen sie auch :)

      Löschen
    2. Also ich würde von meinen Eltern VIP Karten bekommen wen sie nach München kommen. Schreibt bitte sofort wen das sicher ist. Die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen :D

      Löschen
    3. Klar. Ich will mir auch VIP-Tickets sichern ;)
      Keine Angst, du bist die erste bzw. die zweite die es erfährt :)

      Löschen
  3. Hey ich bin dabei das mit der Gruppe zu Konzert gehen in München :) VIP Karten muss ich erst schauen wie viel die kosten wenn die zu teuer sind bekomm ich die nicht aber es gibt ja noch Plan B und die heißt OMA :)))



    Lg Lisa1D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa, finde ich suuuper :)
    Zusammen ist es bestimmt noch cooler :)
    Wenn die Tickets verkauft werden müssen wir halt schauen wie wir´s machen mit kaufen, damit wir Plätze nebeneinander oder in der Nähe bekomme.
    Aber ich glaube, das schaffen wir schon ;)
    HDL <3 :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey vielleicht würde ich auch mit euch gehen will auch VIP-Tickets, aber wie alt seid ihr alle, weil ich darf noch nicht alleine rein, denn ansonsten würde ich wahrscheinlich mit meinem Dad gehen...
    LG

    AntwortenLöschen