Sonntag, 9. Juni 2013

Was bei den Jungs gerade los ist...

Nach dem Konzert twitterten die Jungs, dass sie das Jet Lag überfallen hat. Eigentlich wollten sie jetzt in´s Hotel und schlafen. Aber die Fans durchqueren ihren Plan und machen Party vorm Hotel. Ein Mädchen hat ein Megaphone dabei und schreit damit herum. Laut der Crew befinden sich 150(!!!) Fans im Hotel und suchen die Jungs und da es während des Konzertes geregnet hat (es war ja in einem Stadion, also ohne Dach) hat Niall jetzt Halsschmerzen :(
Zurzeit ist fast das ganze Hotelpersonal damit beschäftigt, die Fans aus dem Hotel zu treiben und die Fans vor dem Hotel zur Ruhe zu bringen.
Liam bat auf Twitter, dass die Fans bitte leise sein sollen, weil er sonst beim nächsten Konzert einschläft.
So macht man sich bei den Jungs beliebt.
Aber bestimmt könnt ihr bald schlafen. Deshalb sagen wir schon mal Gute Nacht! :) :)

Und falls gar nichts mehr hilft: Ihr hattet ja schon die ungewöhnlichsten Schlafplätze- und Positionen :D :D Da lässts sich im Tour-Bus bestimmt auch gut schlafen ;)


http://24.media.tumblr.com/tumblr_m0a4kxkIFF1rqp8a4o1_500.jpg
http://i3.mirror.co.uk/incoming/article692780.ece/ALTERNATES/s615b/Harry%2BStyles%2Bposts%2Ba%2Bpicture%2Bon%2BTwitter%2Bof%2BZayn%2BMalik%2Basleep%2Bhttp://media.tumblr.com/tumblr_mf2mviK1Ch1rbwime.jpghttp://24.media.tumblr.com/tumblr_m9joh9BV4m1rb020mo1_500.pnghttp://4.bp.blogspot.com/-xbq-MKieFG4/T-wQUEjhL-I/AAAAAAAAANc/rW76z1jPDdc/s1600/Harry%2BStyles%2Bposts%2Ba%2Bpicture%2Bon%2BTwitter%2Bof%2BLiam%2BPayne%2Basleep%2B.jpg

1 Kommentar:

  1. Oh Gott sind die Jungs geil wenn sie so schlafen!;)

    AntwortenLöschen