Sonntag, 2. Juni 2013

War wohl nix mit Party...

Die Jungs wollen die letzten freien Tage in London so richtig genießen und alles machen, was sie dann während der Tour nicht mehr machen können. Und dazu gehört auch ein ordentlicher Disko-Besuch.
Den haben sich die Jungs aber bestimmt anders vorgestellt. Denn unsere Jungs sind in hohem Bogen aus einem exklusicen Londoner Nachtclub geflogen. Aber woran lag das??? An den schlechten Manieren jedenfalls nicht. Es lag wohl eher an ihrer Kleiderwahl :)
Denn der Türsteher wollte die fünf nicht hineinlassen, weil sie gemütlich-bequeme Straßenklamotten und waren daher für den Club nicht nobel genug angezogen :)
Laut einem Bericht der "Daily-Star" schickte der Türsteher Claud Achaume die Jungs mit folgenden Worten weg: "Sie gehen genau in eine Richtung, und die ist weg von hier". Ziemlich charmant.
Dem Türsteher war es offensichtlich egal, wie berühmt die Jungs sind. Wer den Dresscode des Nobelclubs nicht einhält, kommt nicht rein. Mit diesen Worten verdeutlichte der Mann seinen Standpunkt noch einmal.
Naja, so toll kann der Club ja gar nicht sein, wenn man so tolle Jungs nicht reinlassen will. Und ganz ehrlich: Ich finden den Style der Jungs perfekt ;)

one-direction-photoshoot-2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen