Montag, 3. Juni 2013

The Wanted will einen Boxkampf

Jetzt herrschte gerade Stille zwischen "The Wanted" und One Direction, doch die TW-Jungs müssen wieder anfangen, gegen One Direction zu stänkern....
George hat unsere Jungs jetzt zu einem Boxkampf herausgefordert: „Wir hätten gerne einen Boxkampf – sie gegen uns. Es wäre brillant fürs Fernsehen und ich hätte damit kein Problem“. Weiter machten sich die Jungs von The Wanted über 1D lustig: „Sie haben 12 Millionen Follower auf Twitter und ich habe kapiert, dass sie eine Kinderarmee haben.
Ganz ehrlich: The Wanted soll einfach mal die Klappe halten. ES INTERESSIERT NIEMANDEN WAS SIE SAGEN!!!!!
Meiner Meinung nach sind sie eifersüchtig, weil One Direction vielleicht nicht mehr Fans hat, aber hauptsächlich weibliche und das ist ja bei The Wanted nicht der Fall. Die haben auch ziemlich viele männliche Fans und sind somit für Mädchen nicht so interessant wie 1D :)

http://brav0.de/bilder/480x300x84/one-direction-the-wanted-battle-fight-twitter-09-7mn4-P47S.jpg

Kommentare:

  1. Boahhh! TW geht mir auf die Nerven.....1D ist die beliebteste Boyband der Welt,sie eben nicht!Sollen sie sich halt mehr anstrengen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir voll und ganz zu. Das ist purer Neid!!!
      TW sollen 1D einfach in Ruhe lassen!!!

      Löschen