Samstag, 29. Juni 2013

Konzerte in Berlin & München???

Zwei Seiten haben gepostet, dass die Jungs 2014 nach Berlin & München kommen.
Bestätigt haben sie es aber noch nicht!

http://www.konzertefans.com/one-direction-munchen-tickets-2014/

Ich flippe grad total aus :D :D :D :D :D

Das wäre der absolute Hammer!!!! Hoffentlich stimmt das!!!!

http://cdn.onedirection.net/wp-content/uploads/2013/05/where-we-are-tour2014.jpg

8 Kommentare:

  1. Ahhhhh!Ohh Mein Direction-Gott, dieses Mal werde ich meine Mom so was von überreden zum Konzert gehen zu können!Wer weiß, ich hoffe mein Zeugns kann mir dabei helfen?!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen. Und hoffentlich stimmt es!!!! Es muss einfach stimmen....

      Löschen
  2. Danke!Ich hoffe auch das es wahr ist!;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch gerade gelesen , dass sie anscheinend gesagt haben dass sie kommen .. ich hoffe es, ich war beim Konzert im mai in münchen und es war saugeil .. würde mich auf 2014 freuen (;

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe soo sehr das die nach Berlin kommen und das ich auch da hin darf ich bin soo aufgeregt

    AntwortenLöschen
  5. OMG das würde mich echt freuen sie wieder zu sehen das konter in hamburg war ja schon geil und ich darf auch hin wenn das stimm ich hoffe so dasdas stimmt

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe auch so sehr das es stimmt! Sie müssen unbedingt nach München kommen!! Ich hab aber Angst das ich mich jetzt in etwas reinsteiger und sie dann doch nicht kommen :(

    AntwortenLöschen