Samstag, 1. Juni 2013

Harry´s Mum heiratet

Heute ist es endlich soweit: Harry´s Mum Anne Cox heiratet heute ihren langjährigen Freund Robin Twist. Und Harry hat dabei eine ganz besondere Aufgabe. Er wird seine Mutter zum Altar führen und ihr beistehen.
Harry sagte in einem Interview, dass er begeistert ist, den Brautführer zu machen.
Wo die Hochzeit genau stattfindet, ist geheim.
Kein Wunder, dort will man bestimmt nicht von kreischenden Fans belagert werden sondern einfach den Tag genießen.
Anne hat ihre Hochzeit extra so gelegt, dass alle Jungs von One Direction dabei sein können.
Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute und einen unvergesslichen Hochzeitstag :)

http://www.welovepopmag.co.uk/uploaded/news/thumbs/ea2e1bd2d07ab5b129bed7d3b25151a0.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen