Dienstag, 11. Juni 2013

Franzi´s Idee :)

Franzi und ich schreiben uns regelmäßig E-Mails und gestern hat sie mir folgende Mail zum Thema "Wir wollen unsere Jungs zurück" geschrieben, also zu dem Video.
Ich finde die Idee perfekt und ich hoffe ihr findet sie auch so gut, dass ihr alle mitmacht :)
Lest´s euch einfach mal durch:
 
Aber jetzt mal ein ernster Plan :)
Zu dem Video...
Ich hab mir da was vorgestellt! Wir könnten die besten Aufnahmen von den Jungs raussuchen und immer ein oder zwei rein einspielen lassen. 
Dann schieben wir immer dazwischen Fans, mit Blättern in der Hand wo dann so Dinge drauf stehen wie: Do you remember this time? oder: That's why we are in love with them! oder ( ich mach mal auf Deutsch weiter haha :) )
Wir brauchen diese bekloppten Momente der Jungs
Sie sind einer der vielen Gründe, warum One Direction außergewöhnlich ist.
Sie lassen  die Jungs sooo natürlich, verrückt, offen und auch nicht mehr so unerreichbar wirken.
usw... noch tausend weitere Gründe. Dazwischen eben immer wieder Bilder von den Fans, mit eben diesen Begründungen und auch einspieler von den Jungs! Auch einspieler, wo man ihre Freundschaft gut sieht, wie gut sie doch alle zusammen passen.
 Und dann so als zusammenfassung eben, dass wir das alles so vermissen, weil es neben ihrer tollen Musik eben auch ein großer Bestandteil ist, der sie aus macht!
und eben die bitte, dass das Management den Druck von ihnen nehmen muss, damit wir solche Momente wieder haben dürfen.
Solche Sachen finde ich sollten auch noch mit rein:
Wir wissen, dass die Jungs alles für ihre Fans tun würden, aber sie sollen auch mal an sich denken. Wir werden das alles verstehen!
Vllt auch ein kleiner Appell an andere Fans... Das sie es akzeptieren, wenn die Jungs ihre Privatsphäre haben wollen...
usw.
Oh Gott mir fällt so viel ein! Ich fahr nächste woche für 9 Tage nach Lloret de Mar. Ich werde in der Zeit einen Text verfassen, mit all den Dingen, die ich finde, die in das Video sollten und eben zusätzlich auch noch in den Brief. Ich werds dir dann schicken, auf Englisch übersetzten und dann kannst ja schauen, ob es was taugt :)
Aber das muss wirklich ein rießen rießen Ding werden, damit jeder, auch drüben in Amerika oder unten Australien, mitbekommt, was los ist!!


Jetzt nochmal ein grooooooßes Dankeschön an Franzi für diese super tolle Idee :)
Du bist ein Schatz :) <3 :*

Kommentare:

  1. Brauchst du Hilfe beim Bolg solange du weg bist? Ich würde dir wohl helfen (:
    Hannah xx

    AntwortenLöschen