Sonntag, 9. Juni 2013

1D A-Z

AUTOUNFALL

Letztes Jahr, um genauer gesagt am 4. Januar, hatten One Direction einen Autounfall. Sie waren gerade auf dem Rückweg in´s Hotel, als eine Frau ihren Tour-Bus rammte.
Aber keine Angst, keinem ist etwas schlimmes passiert. Zwar mussten die Jungs und zwei Crew-Mitglieder wegen eines Schleudertraumas und Nackenschmerzen behandelt werden, aber richtig schwer wurde keiner verletzt. Louis, Niall und Zayn haben leider am meisten abbekommen, und die Rettungssanitäter sagten, dass sie besser das Konzert absagen sollten welches am nächsten Abend stattfinden sollte.
Doch Niall, Zayn und Louis wollten die Fans nicht enttäuschen und traten trotz Kopf- und Nackenschmerzen auf. Aber ich glaube, niemand hätte es ihnen übel genommen, wenn sie das Konzert abgesagt hätten :)
Jetzt sind sie ja in den USA mit ihrem eigenen Tour-Bus unterwegs. Louis und Zayn haben nämlich einen alten VW-Bus gekauft und ihn ein wenig aufpäppeln lassen. Die Jungs sagten, dass das ein Kindheitstraum von ihnen ist. Dann wünschen wir viel Spaß und gute Fahrt! :D

http://brav0.de/bilder/480x300x97/one-direction-der-scooby-doo-van-ist-fertig-9-7q3h-EGIu.jpg

Dieses Jahr ging ja das Gerücht um, dass Niall einen Unfall hatte. Der blonde Ire hat ja seit diesem Jahr seinen Führerschein und kurze Zeit später tauchten im Internet Gerüchte auf, dass er einen Autounfall hatte. Alle verbreiteten das sofort und es kamen wirklich krasse Geschichten raus...
Auch nachdem Niall tausendmal auf Twitter schrieb, dass er keinen Unfall hatte, verbreiteten es die Zeitungen immer weiter.
Naja, wir sind froh dass er gesund ist und wenn die anderen Leute unbedingt glauben wollen, dass er einen Autounfall hatte, dann sollen sie es eben glauben.

http://nfs.stvfiles.com/imagebase/181/623x349/181170-niall-horan.jpg

Kommentare:

  1. Ich muss etwas zu dem ersten Bericht von dir Melanie sagen und zwar:::::::.......''''''Man muss ein riesen 'Danke schön' an die drei Jungs sagen....wenn man sich JUS anschaut,er hat ja vor einem Konzert 'Tischtennis' gespielt und die Belieber 2 std. warten lassen.Da soll mal jemand was zu 1D sagen!??!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht. Die Jungs wollen es den Fans immer Recht machen. Zayn hat sogar einmal geweint, weil er nie alle ihre Fans treffen kann. Das finde ich sooo süß *__*

      Löschen
    2. Also übertreibs nicht :D Justin ist keine schlechte Person ja?? Ich bin kein Fan aber sowas geht garnicht!!!

      Löschen
  2. ich kapiers nicht!in der BRAVO stand dass das gar nicht nialls auto war?!sondern eins dass so aus sah wie seins!?oh mann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch nicht Niall´s Auto. Aber i-wer hat gesehen, dass es das gleiche Modell war und verbreitete dann das Gerücht, dass es Niall war...

      Löschen