Sonntag, 2. Juni 2013

1D A-Z

BIG TIME RUSH

Vielleicht kennt ihr ja die Amerikanische Boyband "Big Time Rush". Die vier Jungs (Kendall Schmidt, James Maslow, Carlos Garcia Jr. & Logan Henderson) waren bedeutend am Erfolg von One Direction beteiligt.
Letztes Jahr waren die vier Jungs nämlich in Amerika auf Tour unterwegs und als Vorband haben sie jemand ganz besonderen dabei gehabt :)))
Und zwar One Direction :) :) :)
So wurden unsere Jungs auch in den USA noch bekannter und manche Fans waren von ihnen so begeistert, dass sie das Konzert wieder verlassen haben, ehe Big Time Rush überhaupt die Bühne betrat.
Und auch bei der Premiere von "Big Time Movie" waren One Direction dabei und stahlen den eigentlichen Stars so ein bisschen die Show ;)
Ich glaube dass die vier Jungs von BTR ein wenig eifersüchtig auf unsere Jungs sind. Immerhin gibt es BTR schon etwas länger, aber der ganz große Durchbruch ist ihnen noch nicht gelungen - ganz im Gegensatz zu One Direction. Die sind ja momentan die angesagteste Boyband der Welt. Und das zurecht!!! :)

One Direction finden die Jungs von Big Time Rush aber ganz OK. In einem Interview sangen sie sogar mal einen Song von den Amerikanischen Jungs:


Hier noch ein Video, indem die beiden Band miteinander reden :)


Hier noch ein paar Bilder von den beiden Bands:

http://2.bp.blogspot.com/-rMs1ArAoocw/UF9iXIJtPKI/AAAAAAAAA2c/eEdtftWj8tY/s1600/1d-6.jpghttp://2.bp.blogspot.com/-UlCwxil3Y80/UCDwYpvlf-I/AAAAAAAAAIQ/w29vC4hpGbA/s640/1d-btr-music-vid.jpg

1 Kommentar:

  1. Kendall Schmidt war bei der Premiere von "This is us" dabei
    Ich find es cool dass die Jungs eig. gute Freunde sind

    AntwortenLöschen