Montag, 17. März 2014

Louis´ Twitter-Probleme

Twitter kennt ja eigentlich jeder. Und jeder weiß eigentlich wie man es benutzt. Man lässt andere an seinen Gefühlen und so teilhaben. Also eigentlich nicht schwer. Nur einer hat da ein paar Probleme: Louis.

Er sagte jetzt, dass er immer noch nicht so ganz raushat, wie er einen guten Tweet schreibt :D
In einem seiner letzten Tweets fragte Louis, warum er so Scheiße im Tweeten ist. Aber ich glaube den meisten Fans ist das egal. Ich jedenfalls bin über jeden Tweet der Jungs froh :)

Grund für diesen Tweet war übrigens eine nicht wirklich nennenswerte Sache. In einem Tweet hatte Louis es nämlich nicht geschafft einen Song-Schreiber richtig zu vertacken. Louis, das ist doch echt nicht schlimm ;)

1 Kommentar:

  1. Ich kann sowas auch nicht deswegen bin ich nicht bei Twitter... xD Aber Google hilft bei sowas sicher gerne :P

    AntwortenLöschen