Freitag, 7. März 2014

Harry´s neue Freundin?

So wie es aussieht hat Harry gestern Abend sehr viel Spaß gehabt. Und zwar mit einer Frau :)
Er soll nämlich die 15 Jahre ältere Alison Mosshart (Frontfrau von The Kills) erobert haben.
Die beiden sollen in einem Club ziemlich heftig miteinander geflirtet haben wie eine Quelle verriet: "Sie fassten sich die ganze Zeit an, wirkten aber beide auch ziemlich betrunken. Aber sie hatten eine tolle Zeit, lachten und machten Witze und gingen enorm auf Tuchfühlung."

Weiter verriet der Zeuge, dass Alison sehr angetan von Harry war. Die Initiative soll übrigens von Harry ausgegangen sein: "Das Ganze ging von Harry aus, er wollte sie unbedingt. Einmal streichelte er ihr über das Haar, als sie den Kopf auf den Tisch legte. Harrys Schlag bei Frauen jeden Alters ist echt erstaunlich."


Schauen wir mal ob das wirklich was ernstes ist oder ob man das auf den Alkohol schieben kann :)
Harry Styles + Alison Mosshart

Kommentare:

  1. Hey ist vielleicht jemand aus Wien... ich würde nämlich gerne ein Fan treffen veranstalten und kann es leider nicht alleine machen... also wer ist dabei? :D

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht.... aber ich wünsche dir dass du ein paar tolle Fans für dein Fantreffen zusammenbekommst

    AntwortenLöschen