Dienstag, 25. März 2014

Happy Birthday Laura

Laura, da heute dein Geburtstag ist, wünsche ich dir von ganzem Herzen Alles Alles Gute und Liebe.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag :) <3 :="" p="">
 
 
 
Als erstes eine Collage von deinem Liebling Niall:
 
 
Und hier eine Collage von deiner Lieblings-Bromance Ziall:
 
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
"Endlich bist du daheim" begrüßt dich deine Mutter mit einer stürmischen Umarmung. "Mama, ich kriege keine Lust mehr" rufst du und befreist dich aus ihrer Umarmung, doch sofort schlingt sie wieder ihre Arme um dich. "Alles Gute zum Geburtstag Schatz" ruft sie und drückt dich an sich. "Danke" lachst du und befreist dich erneut aus der Umklammerung. "Deine Geschenke warten schon" sagt deine Mutter geheimnisvoll und schiebt dich in´s Wohnzimmer, wo dein Vater schon grinsend auf dich wartet. Auch er nimmt dich in den Arm und wünscht dir Alles Gute zum Geburtstag. "Erst Kuchen oder Geschenke?" fragt er lachend und bewundernd siehst du deinen Geburtstagskuchen an *Klick*. "Geschenke" rufst du dann laut und stürzt dich auf die 5 Geschenke. "Ahhhh" rufst du, als du das erste Geschenk geöffnet hast *klick*. "Gefallen sie dir?" fragt deine Mutter grinsend. "Ja ich liebe sie" rufst du und schaust die Schuhe überglücklich an. Schuhe von One Direction - deiner absoluten Lieblingsband! Und auch die anderen Geschenke ließen dein Directioner-Herz höher schlagen *klick* *klick* *klick* *klick*. "Danke Danke Danke" rufst du und fällst deinen Eltern um den Hals. Dann esst ihr in Ruhe den Kuchen.
Später kommen noch deine Freundinnen vorbei und du zeigst ihnen voller Stolz deine Geschenke. Da sie nicht die größten One Direction-Fans sind, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen, doch dein Herz schlägt immer noch höher. Den Pullover willst du gar nicht mehr ausziehen. "Wir haben auch noch ein Geschenk für dich" sagt da deine beste Freundin und klappt deinen Laptop auf.
Du rechnest damit dass sie vielleicht ein Online-Bilderalbum gemacht haben, aber da liegst du gaaaaaanz falsch. "Aber bitte schrei nicht ok?" fragt sie und geht auf Twitter. "Warum soll ich schreien?" fragst du verwirrt und schüttelst den Kopf. "Darum" ruft sie grinsend und drückt dir den Laptop in die Hand. Ungläubig starrst du auf den Bildschirm. Das konnte doch nicht wahr sein!!! *Klick*. "Nein" kreischt du und springst durch dein Zimmer. "Jetzt beruhige dich mal" lacht deine beste Freundin und drückt dich auf´s Bett. "Wie habt ihr das geschafft?" fragst du völlig außer Atem. "Kleines Geheimnis" lachen deine Freundinnen als du siehst dass du eine Nachricht auf Twitter hast. Mit zitternden Fingern klickst du darauf und hast das Gefühl einen Herzinfarkt zu bekommen. "Was hat er geschrieben?" fragt deine beste Freundin und springt zu dir auf´s Bett.
Mit belegter Stimme liest du die Nachricht vor:
"Liebe Laura, ich habe gehört dass du heute Geburtstag hast. Deshalb wünsche ich dir Alles Gute. Hoffentlich hast du einen schönen Tag. xx Niall"
"Ahhhhhh" kreischt du und hast Freudentränen in den Augen. Dein größter Wunsch ist wahr geworden: Niall Horan folgt dir auf Twitter und hat dir sogar zum Geburtstag gratuliert!
Nachdem du dich beruhigt hast, antwortest du Niall mit einem "Dankeschön" und kannst es immer noch nicht glauben.
Das ist mit Abstand der beste Geburtstag aller Zeiten!
Happy Birthday :) <3 div="" style="text-align: left;"> 
Laura, ich wünsche dir nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag :) <3 p="" style="text-align: left;"> 
 



Kommentare:

  1. omg :(Dankeschön ♥ich hin grade so fassungslos und fühle nich genau so wie in der Geschichte; (das istcso unheinlich lieb!♥ich hoffe das wird passieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dir so gut gefällt :) <3

      Löschen
  2. omg Dankeschön:(♥das ist so lieb!♡Ich fühle mich gerade so wie in der Geschichte! :(♥Wenn das nur echt wäre♡

    AntwortenLöschen