Montag, 17. März 2014

Happy Birthday Lari

Lari ich wünsche dir Alles Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :) <3 :*

 
 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:
 
 
 
Und hier noch eine Collage von One Direction:
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
"Wer ist dass denn?" fragst du, als es um 9 Uhr Abends an der Haustür klingelt. "Ein Special-Gast" lacht deine Mutter, weshalb du noch verwirrter bist. Deine ganzen Verwandten waren doch am Nachmittag schon da um dir zum Geburtstag zu Gratulieren und dir deine Geschenke zu überreichen. "Komme ja schon" rufst du, als jemand ungeduldig auf den Klingelknopf drückt. Sprachlos sieht du dein Gegenüber an als du die Tür geöffnet hast *klick*. "Hallo meine Süße" grinst Niall und drückt dich dann ganz fest an sich. "Was... Was machst du denn hier?" fragst du und versinkst in seinen blauen Augen. "Was soll denn die Frage? Mein Schatz hat heute Geburtstag" antwortet er und küsst dich zärtlich. Sofort explodiert in deinem Bauch ein Feuerwerk und deine Gefühle überschlagen sich. Du hast Niall seit 6 Wochen nicht mehr gesehen und jetzt steht er plötzlich vor dir. "Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag" flüstert er dir in´s Ohr und zieht dich in eine Umarmung. "Danke" flüsterst du und kuschelst dich ganz fest an ihn. Das ist mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk von allen! "Gehen wir nach drinnen?" fragt Niall grinsend und schiebt dich nach drinnen. "Wer war es denn?" hörst du deine Eltern aus dem Wohnzimmer rufen. "Niall" rufst du immer noch total aufgeregt und greifst nach seiner Hand. "Hast du hunger?" fragst du auf dem Weg in´s Wohnzimmer. Mit hochgezogenen Augenbrauen sieht dich Niall an und du holst einen Teller. "Der sieht ja himmlisch aus" sagt Niall, als er deinen Geburtstagskuchen sieht *klick*. Und als Niall den ersten Bissen gegessen hat, kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ach Niall" lachst du und legst deine Hand auf seinen Oberschenkel. Du bist überglücklich dass er extra aus England zu dir geflogen ist.
Als Niall fertig ist, sieht er dich verliebt an, küsst deine Nasenspitze und zieht dann ein kleines Geschenk aus seiner Jackentasche. "Es ist nicht´s besonderes. Aber ich hoffe es gefällt dir" sagt er und zieht dich auf seinen Schoß. "Du hast mir doch eh schon das tollste Geschenk von allen gemacht" flüsterst du und öffnest das Geschenk. "Niall, ich liebe dich" rufst du und fällst dem blonden Iren um den Hals. "Zeig mal" mischt sich deine Mutter ein und du zeigst ihr das Geschenk *klick*. "Damit kannst du mich jederzeit besuchen kommen" flüstert dir Niall in´s Ohr. Verliebt küsst du ihn und weißt, dass das der beste Geburtstag deines Lebens ist. Happy Birthday <3 :*
 
Lari, ich wünsche dir nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag!! <3 :*
 
 

Kommentare: