Sonntag, 2. März 2014

Mehr männliche Fans

So wie es aussieht, wollen die Jungs ihre Fanbases ausbauen. Und damit sind nicht noch mehr kreischende Mädchen gemeint sondern mehr männliche Fans. Und genau dafür haben unsere Jungs auch schon einen Plan :)
Der Grund dafür ist, dass die Jungs nicht mehr "nur" als Boyband abgestempelt werden, die nichts selber macht. Denn Liam erklärte jetzt, dass das nicht der Wahrheit entspricht: "Wir wollen einfach gute Musik machen und dieses Album – ehrlich, jeder Kerl da draußen der denkt One Direction ist dies oder das wird buchstäblich mit dem nächsten Album angeholt und wird dann sehen welche Gefühle wir transportieren.“

Ich bin mir sicher dass das neue Album ein absoluter Kracher wird :)
Und leider stimmt es schon, dass die meisten One Direction für eine herkömmliche Boyband hält was ich sehr schade finde :(
Aber vielleicht ändert sich das ja bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen