Dienstag, 11. März 2014

Hochzeit im Disney-Stil?

Da darf sich Zayn auf allerhand Kitsch auf seiner Hochzeit vorbereiten :D
Denn angeblich soll Perrie die Hochzeit im Disney-Stil planen. Also mit so richtig viel Kitsch :D
Klar dass da ein pompöses Brautkleid, eine Pferdekutsche und ein Schloss nicht fehlen darf.
In einem Interview verriet Perrie: "“Ich liebe Disney, deshalb wäre das fantastisch. Ich bin ein großes Kind. Wir beide sind große Kinder!”

Ich bin ja schon tierisch auf die Hochzeit gespannt :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich total auf das Kleid *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch!:*
      Perrie wird bestimmt wundervoll aussehen!<3 Zayn natürlich auch!:D

      Löschen
  2. Haha wie cool Perrie ist toll ich denke sie wird das schon so machen dass es Zayn auch gefällt :)

    AntwortenLöschen