Montag, 31. März 2014

HELT BITTE MIT!!!!

Sie ist gerade einmal 11 Jahre alt - und wird bald sterben!
Bei der kleinen Bethany wurde Krebs festgestellt, doch trotz Bestrahlung breitete sich der Krebs immer weiter aus. Jetzt sieht es so aus, als würde sie den Kampf gegen diese Krankheit verlieren.... :(
Doch sie hat noch einen Wunsch und deshalb versuchen inzwischen Directioner auf der ganzen Welt, diesen Wunsch wahr werden zu lassen.
Die kleine würde Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn vor ihrem Tod gerne noch einmal persönlich treffen.
Auf Twitter habt ihr vielleicht schon des Öfteren den Hashtag #1DforBethany gesehen. Wenn wir das auf Twitter, Facebook & Co. verbreiten sehen es die Jungs vielleicht.
Unsere Jungs haben ja schon so manch Wunsch erfüllt, vielleicht wird der Wunsch der kleinen Bethany ja auch wahr.
Ihre Eltern haben bei der "Make A Wish"-Foundation den Wunsch ihrer Tochter schon bekannt gegeben, aber da es ein sehr großer Wunsch ist, ist nicht sicher ob ihn die Organisation erfüllen wird....

Wenn wir alle mithelfen können wir es vielleicht schaffen, dass der Wunsch der kleinen in Erfüllung geht. Verdient hätte sie es :)

HIER findet ihr ihre Facebook-Seite.

Kommentare:

  1. Ich hoffe wirklich dass ihr Traum noch in erfüllung geht

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne helfen,kann leider nicht:(
    Ich habe keinen Twitter-Facebook-oder Instagram Account.:(:(:(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe so so sehr, dass dieser Traum für sie wahr wird... ich wette sie hat es sich stark verdient... in so jungem Alter Krebs zu haben beweist, dass sie stark sein muss...

    AntwortenLöschen