Dienstag, 11. März 2014

Neue Tattoos

Mal wieder gibt es neue Tattoos bei One Direction. Diesesmal hat Louis sich gleich mehrere Bilder auf seinen Körper stechen lassen.

Am Samstag war Louis im "Shamrock"-Tattoostudio. Dort sind schon einige 1D-Tattoos entstanden.
Ein schwarzer Pfeil zierrt jetzt Louis´ linken Arm. Und daneben sind noch ein Pacman-Tattoo und ein "Tic Tac Toe"-Tattoo.....

Ich persönlich finde das Tattoo nicht hässlich.... Aber es reicht doch langsam wirklich oder?? :o

Kommentare:

  1. Der hat sich nur den pfeil neu stechen lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben Tic Tac Toe und Pacman hatte er doch schon?

      Löschen
    2. Ja aber auf dem rechten Arm. Und auf der Internetseite des Tattoostudios steht auch dass er sich die drei hat stechen lassen

      Löschen
  2. Ach naja es passt halt zu ihm und seiner Persönlichkeit... ich könnte mir ihn nur schwer ohne die crazy tattoos vorstellen!!! Ich find sie lustig.....

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er gerne tatoos mag, dann ist das halt so
    Ich persönlich finde das man nicht mit tatoos übertreiben sollte.
    Es sind jetzt ja alle von den tätowiert bisauf Niall (ich finde es gut das er keine Tattoos hat, aber ein kleines wäre nicht schlimm, denn ich will später auch nur ein kleines Tattoo):D

    AntwortenLöschen