Montag, 3. März 2014

Liam und Louis haben mehr Geld

Wer bisher dachte, dass die Jungs von One Direction alle gleich viel verdienen hat sich getäuscht.
Denn Liam und Louis verdienen mehr als Harry, Niall und Zayn.
Und das hat auch einen ganz einfachen Grund: Die beiden haben die meisten Tracks für One Direction beigesteuert und dementsprechend gibt's mehr Geld für die beiden :)
Und das wird auch so bleiben wie Liam verriet: "Louis und ich haben eine kleine Partnerschaft am laufen. Wir freuen uns darauf, wieder mit dem Schreiben anzufangen."

Aber Harry, Niall und Zayn brauchen nicht traurig sein :)
Denn Experten rechnen damit, dass die WWA-Tour etwa 1 Milliarde Dollar einbringen wird.
Da bleibt ihnen auch genug ;)

Kommentare:

  1. Hm... wer sich anschaut, wer die Tracks geschrieben hat, kann man dem nur zustimmen^^
    Jamie Scott verdient wohl auch eine Menge, aber Liam und Louis haben bei fast allen mitgeschrieben^^

    Jaaa^^ und klar, dass bei der WWA tour eine Menge zusammenkommt. Ich selbst hab für mein ticket knapp 80€ hingeblättert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Frage:
      Wo kann man sehen, wer welchen track geschrieben hat? Bitte um Antwort,danke :)

      Löschen
  2. Wenn Louis und Liam am meisten Songs schreiben, warum singt Louis dann so wenig. Aber Harry ist immer dabei. Irgendwie blöd...

    P.S.: Louis and Niall foreveeer!!! <3

    AntwortenLöschen