Sonntag, 30. März 2014

Kid´s Choice Awards 2014

Gestern Abend fanden die Kid´s Choice Awards in Los Angeles statt. Unsere Jungs waren ja auch in zwei Kategorien nominiert:
  • Lieblings-Band
  • Lieblings-Lied (Story of my Life)

Gewonnen haben sie beide :) *_*

Sorry dass ich keinen Livestream gepostet habe :(
Aber heute um 18:30 Uhr könnt ihr euch die Wiederholung nochmal auf Nick anschauen.

Leider waren die Jungs ja nicht live dabei. Aber sie haben ein Danke-Video gemacht. HIER könnt ihr es euch anschauen :)

Kommentare:

  1. Meli ich hab mal ne frage kannst du vielleicht mal wieder wenn du zeit hast ein imagine schreiben
    Wäre total lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich bin gerade dabei mehrere zu schreiben :)

      Löschen
    2. Da freu ich mich und bin schon mal gespannt :)

      Löschen
  2. One Direction war garnicht im Ferbseher !:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren ja auch nicht live bei den KCA´s.

      Löschen