Samstag, 8. März 2014

Doch keine friedliche Trennung?

Auf diese Idee könnte man kommen, wenn man das Bild sieht, das Kendall vor kurzem auf Instagram gepostet hat. Denn übersetzt heißt der Spruch auf dem Bild: "Mach deine Kniebeugen, iss dein Gemüse, trage roten Lippenstift und lass dich nicht schlecht behandeln von Jungs.“

Ob damit Harry gemeint ist?? Könnte schon sein. Denn eine Trennung verletzt immer, auch wenn man sich einredet dass alles in Ordnung ist.
Falls damit wirklich Harry gemeint sein sollte, sollten die beiden wohl nochmal reden nicht dass das so endet wie bei Harry und Taylor damals....

Kommentare:

  1. Ich bin ein frisch gebackener Halbdirectioner, da ich nicht so viel Zeit habe, mich mit ihnen zu beschäftigen. Aber was ist denn mit Harry und Taylor passiert? Und ist Harry schon wieder Single? Bitte um Antwort. Danke <3

    <3 u Boober and Niall <3. *They don't know about the things we do, they don't know about the "I love you's"<3 this song <3 <3 you one Direction <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, dann erstmal Herzlich willkommen in der Directioner-Family ;)
      Harry und Taylor haben sich getrennt. Also eigentlich ist Harry wieder Single, aber wer weiß schon was er so treibt... :D

      Löschen
  2. Ich bin gerade erst Directioner geworden, weil ich nicht so viel Zeit habe, mich um sie zu kümmern, hab ich je Frage: was ist denn mit Taylor und Harry passiert? Danke

    <3 u Boobear and Niall <3 <3 u One Direction <3

    AntwortenLöschen