Sonntag, 2. März 2014

Happy Birthday Paula

Paula ich wünsche dir von Herzen ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! :)
Feier schön und genieße den Tag ;)
 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Louis:
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblings-Bromance Nouis:
 
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
"Paula, wirst du heute noch fertig?" hörst du Louis von unten rufen. "Bin ja gleich fertig" antwortest du und zupfst dir eine Haarsträhne zurecht. "Sicher?" hörst du deinen Freund wieder rufen und musst grinsen. "Kann sich nur noch um Stunden handeln" antwortest du lachend und siehst dich im Spiegel an. Perfekt. Schnell läufst du nach unten und siehst Louis an *Klick*. "Jetzt übertreib nicht so" grinst du und boxt ihm in die Seite. "Was? Wo bin ich?" fragt Louis und versucht dabei so ernst wie möglich zu bleiben. "Blödmann" lachst du und nimmst seine Hand. Ihr seid schon ziemlich spät dran und deine Eltern mögen es gar nicht wenn man zu spät kommt. "So ein Nickerchen tut echt gut" lacht Louis als ihr Händchenhaltend durch die Stadt geht. "Hat dir schon mal wer gesagt dass du blöd bist" sagst du und schüttelst den Kopf. "Nein, das höre ich zum ersten Mal" grinst er dich an und küsst dann deine Wange. Verliebt siehst du ihn an. Er ist zwar manchmal etwas anstrengend aber du liebst ihn trotzdem über alles *klick*. "So, da wären wir" sagst du und klingelst. Draußen hängen schon ein paar Luftballons. Deine Eltern lieben es an deinem Geburtstag zu dekorieren. "Ich bin ja schon gespannt was du zu deinem Geschenk sagst" sagt Louis geheimnisvoll ehe deine Eltern die Tür aufmachen. "Hallo Schätzchen" ruft deine Mutter und drückt dich fest an sich. "Alles Gute zum Geburtstag" ruft sie und küsst deine Wange. "Danke Mama" sagst du etwas verlegen. Du bist gerade etwas überfordert mit der Situation. Denn die Jahre davor haben sie dir immer gleich am Morgen gratuliert. Aber heute hast du ja bei Louis übernachtet und jetzt ist alles etwas anders.... "Kommt doch rein" sagt dein Vater nachdem er dir auch gratuliert hat.
Als ihr im Wohnzimmer sitzt, bringt deine Mutter den Geburtstagskuchen *klick*. "Dann puste mal die Kerzen aus" sagt dein Vater und du holst ganz tief Luft. Während du die Kerzen ausbläst, wünscht du dir etwas. Und zwar dass du immer so glücklich sein kannst wie im Moment. Dass du Louis nie mehr verlierst und dass einfach alles so bleibt wie es jetzt ist. "Jetzt aber zu deinem Geschenk" sagt Louis und überreicht dir einen Umschlag. "Wir haben etwas dazu beigesteuert" erklären deine Eltern und sehen dich lächelnd an. Neugierig öffnest du den Umschlag und bekommst dann ganz große Augen. Es ist ein Reisegutschein. Für einen 1-wöchigen Urlaub auf den Malediven. "Dankeschön" rufst du überglücklich und fällst allen um den Hals. "ICh liebe dich" flüsterst du Louis dann in´s Ohr und ihr versinkt in einem langen Kuss. Das ist mit abstand der beste Geburtstag deines Lebens. Happy Birthday! :)
 
Ich hoffe dir gefällt deine Geburtstags-Überraschung :)
Und nochmal ALLES ALLES GUTE :) <3 :*
 

Kommentare: