Donnerstag, 20. März 2014

Niall holt sich Hilfe

Vielen, vorallem Männern, fällt es schwer nach Hilfe zu fragen. Aber Niall hat jetzt genau das getan. Aber keine Sorge - Niall hat kein ernsthaftes Problem oder so.
Vielmehr hat er sich Hilfe für´s Songschreiben geholt :)
Und als Unterstützung hat sich Niall seine Freunde von Mc Fly geholt. Zusammen haben sie letzte Nacht einen Song für´s neue Album von 1D geschrieben.


Da können wir uns also schon auf die neuen Songs freuen denn Louis, Liam, Zayn und Harry sind ja auch schon fleißig am Songschreiben :D

Kommentare:

  1. McFly ist die allerbeste Band der Welt! Jedes einzelne Album und auch das, dass bald kommen wird is Mega!!
    Die Lieder die sie für oder mit 1D schreiben werden überragend! So wie I want und I would (is auch mein Lieblingslied, kein Wunder bei den songwritern :) )

    AntwortenLöschen