Dienstag, 11. März 2014

Bald neue beste Freunde??

So wie es aussieht hat Harry etwas an sich, was Hollywood-Stars anzieht :)
Denn nach Johnny Depp hat jetzt auch Leonardo DiCaprio sein Interesse an Harry preisgegeben.

Angeblich soll Leonardo Harry bereits zu sich nach Hause eingeladen haben: "Leo hat Harry für ein langes Wochenende in sein Haus eingeladen, sobald es ihre beiden Terminkalender zulassen, um über die Arbeit und Frauen zu sprechen. Bradley Cooper wird vermutlich auch dabei sein."

Einige vermuten jetzt schon, dass Harry bald die Musik an den Nagel hängen wird und sich der Schauspielerei widmen will. Ich allerdings halte das für ziemlichen Quatsch.... Immerhin ist die Musik doch seine große Leidenschaft :)

Kommentare:

  1. Das Bild von Harry ist ja toll *.*
    Wo hast du das her?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Bild ist echt toll!!!
    Aber ich glaube auch nicht das er Musik aufgibt (hoffe ich zumindest!!!).

    AntwortenLöschen
  3. Leonardo DiCaprio ist der Hammer ♡_♡ :*

    AntwortenLöschen