Samstag, 22. März 2014

Happy Birthday Ida

Ida, heute ist ein ganz besonderer Tag - nämlich dein Geburtstag.
Deshalb wünsche ich dir Alles Alles Gute und Liebe :) <3 :*
Genieße den Tag ;)

 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Louis:
 
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblings Bromance Larry Stylinson:
 
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
Aufgeregt siehst du in den Spiegel. Heute ist dein Geburtstag und Louis, dein Freund und der liebste Mensch den du kennst, sagte er hätte eine Überraschung für dich. Kein Wunder dass du total aufgeregt bist. Aber eine Überraschung war es schon, als du einen Brief von ihm bekamst in dem Flugtickets waren. Er hat dich kurzerhand nach London einfliegen lassen. Du vermisst deine Eltern zwar etwas, immerhin hast du bis jetzt jeden Geburtstag im Rahmen deiner Familie gefeiert. Bis jetzt - jetzt sitzt du in London in einem total schicken Hotel und wartest auf Louis *klick*. Als es an der Tür klopft rennst du wie von der Tarantel gestochen hin und reißt sie auf. "Louis" rufst du und fällst ihm um den Hals. "Nicht so stürmisch Ida" lacht er und sieht dabei wieder verdammt sexy aus *klick*. "Ich habe dich ewig nicht gesehen" antwortest du und versinkst in seinen Augen. In der Tat ist euer letztes Treffen schon eine Weile her.... Immerhin waren die Jungs fast ein ganzes Jahr auf Tour unterwegs. "Aber erstmal Alles Gute zum Geburtstag" sagt Louis und zaubert eine rote Rose hinter seinem Rücken hervor. "Du bist so süß" seufzt du, nimmst die Rose und küsst Louis dann verliebt. Auch wenn Louis Mitglied der berühmtesten Boyband der Welt ist, du liebst ihn über alles. "Bist du bereit für deine Überraschung?" fragt er und nimmt deine Hand. Zusammen lauft ihr durch die Straßen von London.
"Willst du Boot fahren?" fragst du grinsend und siehst Louis an. Ihr steht vor einem kleineren Boot. "Ida, geh einfach auf das Boot" lacht Louis und hilft dir beim einsteigen. Dann geht die Bootsfahrt über die Themse los *klick*. Verliebt kuschelst du dich an Louis und genießt jeden Moment. "Hast du hunger?" fragt Louis plötzlich und sieht dich mit so einem Glitzern in den Augen an. "Geht. Warum?" fragst du mit einem Kribbeln im Bauch. Du kennst Louis und weißt dass das noch nicht alles von deiner Überraschung ist. "Darum" grinst er und winkt einem Mann, der kurz darauf mit einem spektakulären Kuchen wieder kommt *klick*. "WOW" staunst du nicht schlecht und siehst Louis glücklich an. "Aber das ist nicht alles" antwortet Louis und überreicht dir ein Geschenk. "Louis, du hast mir doch schon das schönste Geschenk überhaupt gemacht. Du bist an meinem Geburtstag bei mir" seufzt du und öffnest das Geschenk *klick*. "Das ist wunderschön" stammelst du und fällst Louis erneut um den Hals. Nachdem ihr euch verliebt geküsst habt lasst ihr euch den Kuchen schmecken und genießt die Fahrt auf der Themse.
Als es dunkel wird, legt ihr wieder an und ihr verlasst das Boot. "Das war der beste Geburtstag meines Lebens" strahlst du Louis an, doch er grinst dich breit an. "Das war noch nicht alles" meint er und zusammen lauft ihr zum London Eye. Fragend siehst du ihn an, doch er bahnt euch einen Weg durch die wartenden Menschen. Zu zweit besteigt ihr eine Gondel und dann geh die Fahrt auch schon los. Verliebt kuschelst du dich an ihn und siehst über das nächtliche London. "Ida, ich liebe dich und ich will dich nie verlieren" flüstert dir Louis in´s Ohr und legt den Arm um dich. "Ich liebe dich auch" flüsterst du und siehst ihn an. "Happy Birthday" ruft er plötzlich und Sekunden später färbt ein wunderschönes Feuerwerk den Himmel von London bunt *klick*. Überglücklich stellst du fest, dass das nicht nur der beste Geburtstag deines Lebens war, sondern überhaupt der beste Tag deines Lebens. Happy Birthday :*
 
Ida ich wünsche dir nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag :) <3 :*
 


Kommentare:

  1. Danke ist ja ganz nett nur es gibt bessere Geschichte er macht mich bei deiner Geschichte si runter und das Video kann ich nicht anschauen -.-uch habe heute bessere Geschenke bekommen obwohl ich mich auf das am meisten gefreute habe doch jz ist meine Freude vergange weil fas kein tollles Geschenk ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mir tagelang die Arbeit und bereite das für dich vor und du hast nichts besseres zu tun als hier rumzumeckern.... Wenn´s dir nicht gefällt ist es mir auch egal

      Löschen
  2. haha tagelang ja bestimmt tagelang zbsp.lari hat eine tolle Geschichte bekommen aber das ist ja wehh !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß beim besten Willen nicht was dich an der Geschichte stört. Wenn sie dir nicht gefällt tut´s mir leid.

      Löschen
  3. Also ich finde die Geschichte toll und wäre mega dankbar, wenn sich jemand, denn ich nicht mal kenne die Mühe machen würde sowas schönes vorzubereiten.

    AntwortenLöschen
  4. Also, sorry ich weiß nicht wer der Anonym-Typ war oder ist, aber ich bin die echte Ida!!!!
    Tut mir leid ich hab den Eintrag erst jetzt gesehn und wollte mich bedanken!!!
    Danke, dass du dran gedacht hast!
    Danke, dass du so eine supertolle Geschichte geschrieben hast!
    Tut mir leid, dass es solche Leute gibt, die sowas schreiben und ich hab mich auf jeden Fall riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesig gefreut!!!! Es gibt nichts an dem Eintrag auszusetzen!!!
    Ich finde es super, dass du solche Einträge überhaupt machst und danke dass du solange geschrieben hast und dir so eine Mühe gegeben hast!!
    Bitte, bitte glaub mir, dass ich die echte Ida bin!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ida, freue mich dass es dir gefällt :)
      Ja ich glaube dir dass du die echte Ida bist.

      Löschen
    2. Gut!! Danke, dass du mir glaubst!!!

      Löschen