Samstag, 15. März 2014

Anwesen in LA

Harry hat offensichtlich sehr lange nach der richtigen Bleibe in Los Angeles gesucht. Aber jetzt hat er sie gefunden.
3,11 Millionen Dollar soll sein Anwesen gekostet haben. Ziemlich viel Geld!
Harry hat angeblich nur sehr wenigen Leuten erzählt wo genau sich sein Anwesen befindet, was auch verständlich ist. Aber es soll sehr spektakulär sein. Mit Pool, Fitnessraum....

Ein Bekannter von ihm erklärte, warum sich Harry dazu entschlossen hat ein Anwesen in LA zu kaufen und ab sofort mehr Zeit in den USA zu verbringen: "Harry liebt L.A. und fühlt sich dort wirklich wohl. Er wird dort auch mehr in Ruhe gelassen, weil die Leute daran gewöhnt sind, ständig Promis zu sehen. Er sollte in der vergangenen Woche nach England zurückkehren, aber er findet es dort so toll, dass er seine Reise verlängert hat. England wird immer seine Heimat sein, aber er wird jetzt wesentlich mehr Zeit in Los Angeles und Hollywood verbringen".

Ich kann Harry schon verstehen dass er mehr Privatsphäre will. Er hätte sich aber auch ruhig ein Haus in Deutschland kaufen können ;)

Kommentare:

  1. oder in Österreich:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!!! in Wien, im 11 Bezirk wäre ein Traum :D

      Löschen
  2. Hahahahahaha, neee, wir Schweizer werden ihn mit unserer Schokolade versuchen zu überzeugen... :D Schweizer an die Macht! :P
    Und Winterthur würde sich am besten eignen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :´D ÖSTERREIIIIIIICH!!!!!! :D hahahahaha

      Löschen