Mittwoch, 5. März 2014

Neuauflage "Where We Are"

Ab 8. Mai wird es eine Neuauflage vom Buch "Where We Are" geben.
Letztes Jahr im August kam das Buch ja schon einmal raus.
Aber die neue Auflage wurde mit den Erlebnissen der TMH-Tour erweitert :)

Jetzt wurde auf Facebook das Cover des Buches veröffentlicht. Ich finde es voll schön und freue mich schon auf das Buch :)

Hier könnt ihr schonmal die Beschreibung von dem Buch lesen: "Wie fühlten sie sich, als sie zweimal auf Nummer 1 in den USA einstiegen –  und in 37 Ländern auf der ganzen Welt? Wie blieben sie auf dem Boden? Und was sind ihre Pläne für die Zukunft, wo sie es so weit geschafft haben? In ‚Where We Are‘ geben dir die Jungs die Chance, mehr über dieses atemberaubende Kapitel in ihrer Geschichte zu erfahren, direkt aus dem Herzen und in ihren eigenen Worten.“


Pssst .... Here’s an exclusive look at the cover of 1D’s ‘Where We Are’ book. Who’s going to get a copy after seeing THIS? 1DHQ x http://smarturl.it/1DWhereWeArePB

Kommentare:

  1. Es heißt ja das nicht alle Termine für die WWA-Tour da sind, wann kommen die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wann kommen die endlich:D Ich hoffe sie kommen nach Wien...XD

      Löschen
    2. OMG wirklich ??? Oh bitte :) ich habe voll geschrien wenn ich das gelesen habe :D

      Löschen
  2. WIE COOL!!! Eine Frage ist das dann auf Englisch geschrieben?

    AntwortenLöschen
  3. steht in dem Buch alles auf englisch drin oder wird es auch in andere sprachen (z.B. deutsch) übersetzt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich das erste WWA-Buch war auf Englisch. Deshalb wird das auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf Englisch sein

      Löschen