Montag, 31. März 2014

600.000 Blogbesucher

Ich freue mich verkünden zu können, dass heute der 600.000 Blogbesucher hier war.
Hiermit möchte ich mich auch bei all den treuen Lesern bedanken :)
Ihr seid einfach die besten :) <3 :="" p="">

Kommentare:

  1. Ich will dir auch danke sagen. Bevor ich deinen Blog kannte, habe ich einen anderen Blog gelesen. Als diese Bloggerin dann aufgehört hat zu bloggen, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Blog gemacht. Das ist richtig schwer, einen guten Blog zu finden, der möglichs auch noch deutsch ist. Dann bin ich nach langer verzweifelter Suche zufällig auf deinen Blog geraten. du hast mich da echt gerettet, weil ich schon dachte, dass ich jetzt alles von den Jungs verpasse. Danke, dass du diesen Blog so schon für uns Leser machst :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe mich echt über deinen Kommentar gefreut. Freut mich wenn dir mein Blog so gut gefällt :)

      Löschen
  2. Ich habe ihn Heute entdeckt und ich als gerade-erst-gewordener-Directioner muss sagen, dass ich jtz fast mehr weiß als meine Freundin die schon seit "The X -Factor" 1D Fan ist. Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen