Sonntag, 30. März 2014

Facebook-Gruppe???

Vllt. habt ihr es ja mitbekommen, dass wir gerade überlegen einen Flashmob in München zu organisieren. Ein Flashmob bringt natürlich nur was wenn auch viele Leute kommen.
Also es wäre gut wenn jeder mal ganz unverbindlich sagen könnte, ob er Interesse hätte und evtl. dabei sein würde :)
Ich hätte mir gedacht dass wir ja eine Facebook-Gruppe machen könnten wo wir alles planen....
Also wer Lust hat unten einfach Facebook-Namen hinschreiben und ich tu euch dann rein :)
Keine Angst, die Namen lösche ich dann wieder. Ansonsten könnt ihr mir eure Facebook-Namen auch per E-Mail schreiben :)


Kommentare:

  1. können wir das auch in Österreich machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre dabei! Hab aber leider kein facebook!:(

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das gefilmt werden würde und dann iwi zu den Jungs gebracht wird, dann könnte es doch sein, dass noch ein Konzert eingeplant wirs oder so! Einen Versuch ist es wert oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben. Einen Versuch wäre es wert. Und auch wenn deshalb kein weiteres Konzert geplant werden würde.... Es wäre meiner Meinung nach schon cool andere Directioner kennenzulernen :)

      Löschen
  4. wärs vlt auch möglich ne twittergruppe zu starten?:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf jeden Fall dabei und würde auch noch ein paar Freunden bescheid sagen. Mara Adams

    AntwortenLöschen