Samstag, 26. April 2014

Fanaktionen Düsseldorf

Hier eine Übersicht zu den geplanten Aktion beim Düsseldorf-Konzert:


13 Kommentare:

  1. ich find das ehrlich gesagt SO unfair.. in den anderen ländern haben sie doch auch immer plakate.. soagar ESSEN

    und das sind wirklich große plakate wie schmuggeln die die rein ?

    also echt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell:(( wie soll man das den reinschmuggeln:(

      Löschen
  2. Hey, zieht euch doch jeweils farblich passende Pullis oder T-Shirts an! Das kann die Security nicht wegnehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Man kann doch ein farblich passendes Oberteil anziehen und das dann zu dem Song ausziehen und hochhalten. Auch wenn das ein bisschen Creepy ist^^ die Vorstellung, dass alle die T-Shirts hochhalten.
    Natürlich sollte man noch etwas drunter anhaben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch ganz lustig wenn wir dann alle nur im BH dastehen xd ^^ 1D wird sich freuen ;)

      Löschen
    2. ja. ich find das mit dem tshirt oder pullover besser. können wir dass irgentwie weiter verbreiten?

      Löschen
  4. wie groß sollen die Plakate denn sein?:)

    AntwortenLöschen
  5. wenn alle mit machen wird Din A 4 wohl reichen. Die kriegt man geknickt auch im Geldbeutel mit. Auch was das mit den Shirts wirklich die Lösung ist, die am ersten klappen wird

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke ein A4 Blatt zusammengefaltet und in den BH gesteckt. Da werden die Securitys nicht nachsehen ;) xd

    AntwortenLöschen
  7. wie soll man den die rießen plakate reinschmuggeln ?:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also... entweder wir machen dass wirklich mit den tshirts oder wir fallten ein a4 blatt und stecken es in den bh, da guckt echt keiner! (hoff ich jetzt mal. wenn doch wärs creepy)

      Löschen
  8. Alsoo ich würde a4 und dann in geldbeutel weil da schauen die nicht

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;) Blöde Frage vllt... aber was zieht man am besten auf einem Konzert an? (das konzert von 1D *-* wird mein erstes sein und ich habe keinen Schimmer) Kann mir da jmd weiter helfen???

    AntwortenLöschen