Samstag, 12. April 2014

Blöd oder so??

Damit hat sich Bravo wieder total beliebt gemacht.... :D
Meiner Meinung nach ist die Bravo eine der dümmsten Zeitschriften die´s gibt. Was die immer für einen Scheiß schreiben....
Aber das hier finde ich echt peinlich:
Für alle die meinen das ist nur ein normales Bild der Jungs mit Unterschriften.... Schaut euch mal die Unterschriften von Louis und Liam an ;) :D :D :D :D

Kommentare:

  1. Oh gott peinlicher fehler:o

    Übrigens super Blog❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha :D das ist richtig richtig peinlich OMG :D :D

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man so dumm sein? ganz ehrlich ao tun als man alles über jeden star weiß und dann sowas ne unverschämmtheit vorallen das bravo wirklich manchmal getüchte in die Welt setzt

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott... Naja das ist oft so dass die sich jur oberflächlich informieren... Aber über 1D berichten die eigentlich häufig das wundert mich jetzt echt

    AntwortenLöschen
  5. Ich war danach noch mit meiner Mom einkaufen und da waren auch Zeitschriften. Ich bin da hin gegangen und hab mit das amgeguckt bin zur Verkäuferin gegangen und hab mich beschwert !:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich hab mir die gekauft und als ich das gesehen habe habe ich Bravo eine mail geschrieben aber die haben noch nicht zurück geschrieben

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich kaufe ich mir ja immer die BRAVO.Trotzdem war ich dieses Mal echt enttäuscht:(
    Ich werde mir überlegen ob ich sie in Zukunft noch kaufe.

    AntwortenLöschen