Dienstag, 1. April 2014

Suri Cruise ist ein richtiger Directioner

Die 7-jährige Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise weiß genau was sie will: Ein Treffen mit One Direction!

Die kleine ist es gewöhnt, dass sie alles bekommt was sie will. Und jetzt will sie ein Treffen mit unseren Jungs. Und sie weiß auch schon ganz genau, wie das gehen soll.
Taylor Swift wird im Film "The Giver" zusammen mit Katie Holmes vor der Kamera stehen. Und als Directioner weiß Suri natürlich, dass Harry und Taylor ein Paar waren. Jetzt will sie, dass ihre Mutter ein Treffen arrangiert.
Ein Insider verriet: "Sie will, dass Katie Taylor fragt, ob sie ein Treffen arrangieren kann und das schon, seit sie herausgefunden hat, dass sie Harry Styles gedated hat. Suri ist so besessen von 1D, dass sie Katie angebettelt hat ihr Autogramme zu besorgen und ihren Promistatus zu benutzen um sie zu treffen.“

Ob das Treffen wirklich stattfindet, ist noch offen.
Ich persönlich finde es ziemlich unfair.... Nur weil sie reiche und berühmte Eltern hat.
Ich glaube es gäbe wirklich Menschen die es mehr verdient hätten One Direction zu treffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen