Sonntag, 20. April 2014

Kritik wegen der Frisur

Da muss sich Niall grade ganz schön wa anhören.... Denn seine neue Frisur kommt nicht bei allen so gut an.
Denn laut einigen kann man im Musikvideo von "You & I" in manchen Szenen eine Ähnlichkeit zur Frisur von Miley Cyrus sehen.
Eigentlich wollte Niall bloß, dass seine Haare natürlich aussehen und nicht mit Tonnenweise Haarspray am Kopf kleben wegen dem Wind.... Aber einigen Fans schien das gar nicht zu passen....

Ein Fan auf Instagram regte sich auf weil die Frisur genauso wie die von Miley Cyrus aussieht. Und ein anderer findet die Frisur "Total Emo".

Doch dann gab es auch heftig Kritik für Lou Teasdale: "Niall Horan sollte nicht mit der Frisur von Miley Cyrus herumlaufen, er sollte seine Haare wieder wie 2010 tragen. Die Szenen erinnern mich an die Frage, warum Lou Teasdale noch nicht gefeuert ist".


Ich persönlich muss sagen dass mir Niall´s Haare davor auch besser gefiehlen. Aber ganze ehrlich - es sind Haare die wieder nachwachsen und die man jederzeit schneiden kann!!!! Deshalb braucht man noch lange nicht solche Kommentare schreiben!!!!

Kommentare:

  1. Wasch labern die? Ich liebe seine neue Frisur <3 Mir fällt aber auch auf dass sich die Jungs alle verändern.Ich meine klar,sie werden älter und das alles aber Ich find das nich schlimm.Sie sind immernoch die gleichen,so wie wir sie kennen <3

    AntwortenLöschen