Donnerstag, 3. April 2014

Songwritting mit Ryan Tedder

Unsere Jungs sind ja in letzter Zeit fleißig am Songschreiben. Und dabei werden sie des Öfteren unterstützt von anderen erfolgreichen Musikern. Jetzt hat sich auch Harry etwas Unterstützung geholt. Und zwar vom "One Republic"-Sänger Ryan Tedder.
Ein Bekannter verriet: "Harry und Ryan haben gemeinsam an neuem Material gearbeitet. Sie haben sich schon einige Male zuvor mit der Band getroffen, aber nie so richtig zusammen was geplant. Auf beiden Seiten gibt es viel Anerkennung. Wenn jemand das Beste aus Harry rausholen kann, dann ist es Ryan. Sollte Harry jemals auf die Idee kommen, sich solo zu versuchen, wird ihm die Beziehung zu Ryan sehr helfen."

Wobei das mit der Solo-Karriere ja langsam mal allen klar sein dürfte: HARRY STEIGT NICHT AUS BEI ONE DIRECTION!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen