Sonntag, 20. April 2014

Niall als Fußball-Trainer

Wir wissen alle dass Niall ein riesengroßer Fußball-Fan ist. Doch das Fußballspiel das er jetzt "organisiert" ist nicht nur zum Spaß da, es soll hauptsächlich für einen guten Zweck sein.
Das Spiel wird zugunsten zweier Organisationen stattfinden, die gegen den Autisumus kämpfen. Zwei Spieler für sein Team hat Niall schon :D Und wie könnte es anders sein, es sind Louis und Liam :D

Das Spiel soll am 26. Mai stattfinden. Allerdings wird Niall wegen seinem Knie nicht mitspielen. Deshalb hat er kurzerhand die Trainer-Position seines Teams übernommen :)
Doch natürlich kann es keine Fußball-Mannschaft mit nur zwei Personen geben. Deshalb werden noch weitere Stars im "Team Horan" dem Autismus den Kampf ansagen. Bis jetzt wurde noch bestätigt, dass Olly Murs, Rod Stewart und Robbie Fowler mitspielen.

Dann lassen wir uns mal überraschen wie sich Niall als Trainer so schlägt :)

Kommentare:

  1. Oh ich will auch :(
    Könnt ihr viellecht noch mal sagen was wir in der wwa tour alles für aktionen machen weil die aus irland wollen alle grün machen grüne t-Shirts wo drauf stehet crazy mofo oder flaggen hoch halten wo drauf steht "niall don't forget where you belong" und noch mehr sachen !
    Es wer cool wenn ihr nochmal sagen würdet was in düsseldorf für "aktionen" sind

    AntwortenLöschen