Donnerstag, 3. April 2014

Konkurrenz für One Direction?

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen... Wie es aussieht ist die Welt gerade ein wenig im 5 Seconds of Summer-Fieber. Die vier australischen Jungs stehen jedenfalls gerade total im Mittelpunkt und jeder will plötzlich wissen wer die vier eigentlich sind :)

Wir als Directioner kennen Calum, Michael, Luke und Ashton natürlich schon :D
Vor kurzem waren sie ja in Berlin, und dort haben sie eine BILD-Reporterin getroffen, die sie als die neuen "One Direction" bezeichnet.
Laut ihr haben sie One Direction schon überholt. Darüber lässt sich natürlich streiten.... Ich persönlich finde 5SOS auch super, aber 1D bleibt meiner Meinung nach einfach die Absolute Nummer 1 *_*

Die Jungs von 5SOS haben auch betont, dass sie One Direction nie "erreichen" können was den Erfolg betrifft.
Ich finde es jedenfalls cool, dass die vier Australier wieder mit unseren Jungs auf Tour gehen. Denn inzwischen sind die 9 Jungs schon richtig dicke Kumpels geworden :)

Kommentare:

  1. 5sos sind einfach toll *-* ich bin gerade auch irgendwie in diesem Fieber, aber 1D ist einfach meine Number 1 *-* aber die vier hotten Australier kommen direkt dahinter ♥♥ und ich sehe beide Bands an einem Tag, ich glaub das wird unvergesslich *-*
    lg :)
    und ich finde deinen Blog echt toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht´s genauso :) Ja ich kann´s auch gar nicht mehr erwarten die jungs zu sehen *_*

      Löschen
  2. hallo ich wollte fragen ob ich auch noch eine geburtstag Überraschung bekomme! ich hatte am 29.03 Geburtstag! wäre echt lieb!
    Nina
    PS: es ist nur lieb gemeint:)

    AntwortenLöschen