Donnerstag, 10. April 2014

Zayn im Spa

Ich persönlich kann es verstehen, dass die Jungs vor der Welttour nochmal so richtig entspannen. Denn die nächsten Monate werden sicher hart!
Kein Wunder also dass auch Zayn sich einen schönen Tag macht.
Doch die Jungs sind vor den Fans nirgends sicher, so auch nicht im Spa-Bereich eines Hotels, indem Zayn mit einem Bekannten entspannte.
Natürlich hat der Fan das gleich auf Twitter mit der Welt geteilt.
Doch bevor jetzt jemand auf Nacktfotos hofft muss ich euch enttäuschen!

Ich finde es nämlich unter aller Sau wenn man den Jungs die ganze Zeit so auflauert! Warum kann man sie nicht einfach mal in Ruhe lassen und bei sowas wie dem Entspannen im Wellnessbereich finde ich es noch schlimmer! Die Jungs haben auch Privatsphäre verdient!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen