Freitag, 18. April 2014

Happy Birthday Yasmin

Yasmin, heute ist dein Geburtstag und deshalb wünsche ich dir ALLES ALLES GUTE UND LIEBE :) <3 :="" br="">Hier jetzt deine Geburtstags-Überraschung, ich hoffe sie gefällt dir :)




Hier die Collage von deinem Liebling Niall:


Und hier noch ein Video deiner Lieblings-Bromance Larry Stylinson:



Und zum Schluss noch deine Geburtstagsgeschichte, die Anna für dich geschrieben hat:

Du bist seit 8 Monaten mit Niall zusammen.  Weil er aber momentan mit den Jungs auf Tour ist, kann er heute, an deinem Geburtstag nicht bei dir sein. Du bist natürlich traurig darüber, aber freust dich auch für ihn, dass er so erfolgreich ist. Heute warst du mit deinen zwei besten Freundinnen lange shoppen und bist nun auf dem Weg nach Hause. Total erschöpft sitzt du im Bus und hörst Musik. Gerade läuft eines deiner Lieblingslieder von One Direction: Half A Heart, sodass du wieder an Niall denken musst. Was würdest du jetzt alles tun, einen schönen Abend mit ihm zu verbringen. Einfach bei ihm sein, mit ihm reden. Ihn für ein paar Stunden bei dir haben. Gedankenverloren steigst du an der Haltestelle nur ein paar Minuten von deiner Wohnung entfernt aus. Du läufst die Treppe des Hochhauses, in dem du seit ein paar Monaten eine Wohnung hast, hoch und schließt deine Wohnungstür auf.  Du staunst nicht schlecht, als dich im Flur eine Reihe von brennenden Kerzen empfangen. Ein schönes Licht, welches durch die Kerzen entstanden ist, erfüllt deine gesamte Wohnung. Langsam gehst du Richtung Wohnzimmer. Als du die Tür auf machst empfängt dich das, womit du am wenigsten gerechnet hast. In deinem Wohnzimmer sitzt Niall mit seiner Gitarre. Er lächelt dich an und fängt What Makes You Beautiful zu spielen und zu singen. (http://28.media.tumblr.com/tumblr_lxbo6cqigF1r4zqnbo5_500.png )  Dir kullern Trennen hinunter. Du kannst es einfach nicht fassen, dass Niall für dich, und nur für dich ein Lied singt. Als er fertig ist steht der blonde Ire auf und umarmt dich. „Happy Birthday Schatz!“, flüstert er dir ins Ohr und küsst dich sanft auf deine Stirn.   Auf einmal springt die Haustür auf und du hörst: „Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday love Yasmin, happy Birthday to you!” Du hörst  und siehst  die Jungs die eine große Torte reintragen. (http://4.bp.blogspot.com/ 89yp1yDx4l0/Thqdb2aT3hI/AAAAAAAAADo/UsjgNDk-T-U/s1600/geburtstagstorte1.jpg )  Harry kommt zu dir und sagt: „ Alles Gute zum Geburtstag Mrs. Horan!“ Jetzt kommt Liam: „ Alles, alles Gute!!!“  „Hallo?! Da wollen noch auch andere unserer Prinzessin gratulieren“, er schiebt Liam zur Seite und umarmt dich so fest das du fast keine Luft mehr bekommst. Nach dem ganzen gratulieren rief Niall: „Na dann, essen wir die Torte!“  Beim essen der Torte erklärt Louis dass sie jetzt drei Tage frei hätten. Der Abend endet mit einem Filmabend. Mitten im Film schläfst du in den Armen von Niall ein. Du hörst nur noch Niall zu dir flüstern: „Yasmin, ich liebe dich über alles Schatz…“ (http://media.tumblr.com/tumblr_mdclxtuvNl1rthn9r.jpg
 
 
Yasmin, nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag!!! :D <3 :="" font="">

Kommentare:

  1. Erst mal alles alles Gute zum Geburtstag :) ich habe mal eine Frage...kann es sein, dass der Anfang von der Geschichte iwie von einem Blog kopiert wurde? Weil ich habe mal einen Stell dir vor Satz geschrieben, der auch auf einem Blog veröffentlicht wurde, der genau so ist...also der Anfang. Das ist natürlich kein Problem, aber ich wollte mal aus Interesse fragen...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo das weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe mal dass das nur ein Versehen war :)

      Löschen
    2. Niall gehört mir!!!!!!!!!!!

      Löschen
    3. Ja, ist ja kein Problem...habe mich nur halt etwas gewundert. Aber danke :)

      Löschen
    4. Ich habs mit meiner Freundin geschrieben:) ka woher sie den Anfang hat :D

      Löschen
    5. Wahrscheinlich von 1D-Blogger ;) Naja, egal :)

      Löschen
  2. könntet du posten ob wir den record gecknackt haben??????????'

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Geburtstagswünsche konnte mich leider heute erst bedanken, weil ich gestern nicht online war. Also Danke danke danke :)

    AntwortenLöschen