Samstag, 5. April 2014

Happy Birthday Nina

Nina es tut mir leid dass deine Geburtstags-Überraschung erst jetzt kommt. Aber ich hoffe sie gefällt dir trotzdem. Und hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag :) <3 :="" p="">



Hier eine Collage von deinem Liebling Louis:



Und hier ein Video deiner Lieblings-Bromance "Nouis":



Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Hoffentlich gefällt sie dir :)

"The Story of my life....", gerade liegst du im Bett und hörst deinen 5 Lieblingsjungs beim Singen zu. Louis, Liam, Harry, Niall und Zayn.... Die 5 Jungs die dein Leben verändert haben, dich immer zu lachen bringen. Mit einem Lächeln auf den Lippen siehst du aus dem Fenster. Langsam wird es Frühling, doch das Wetter will noch nicht so ganz *klick*. Während die Musik läuft, schnappst du dir deinen Laptop und loggst dich auf Twitter ein. Sofort sticht dir ein Tweet von Louis in´s Auge: "@NinaTomlinson: Ich hoffe dein Geburtstag hat dir gefallen. Ich liebe dich" steht da auf dem Bildschirm. Sofort schlägt dein Herz schneller und die Schmetterlinge machen sich in deinem Bauch breit. Du kannst es immer noch nicht richtig begreifen dass Louis Tomlinson, Sänger bei One Direction und der süßeste Typ der Welt, dein Freund ist. Nachdem du geantwortet hast, legst du den Laptop beiseite und denkst zurück an deinen Geburtstag:
Morgens wurdest du ziemlich unsanft geweckt. Als erstes hast du versucht den Krach zu ignorieren und weiterzuschlafen, immerhin hattest du Ferien und außerdem war dein Geburtstag. Aber das Gepolter in der Küche wollte einfach nicht aufhören. Zähneknirschend bist du dann also runter in die Küche gelaufen und hast die Augen weit aufgerissen. "Was macht ihr denn hier?" fragst du und siehst in 2 grinsende Gesichter. "NINAAAAAAA" brüllen dir Niall und Liam entgegen und fallen dir erst einmal um den Hals. "Jungs, ich brauche Luft" lachst du und befreist dich aus der Umarmung. "Happy Birthday" riefen sie dann, schalteten den Radio ein und fingen an dir ein Geburtstags-Ständchen inklusive Tanz zu singen *klick*. "Danke" sagst du gerührt und umarmst die beiden nochmal. Dann siehst du dich suchend um. Wenn zwei der Chaoten hier sind können die anderen drei ja auch nicht weit sein.... Und du hast Recht: Kurz darauf wird die Küchentür aufgerissen und 3 lachende Jungs kommen rein."Du bist ja schon wach" stellte Harry grinsend fest und zieht dich in eine Umarmung. "Bei dem Krach" grinst du und pustest eine von Harry´s Locken aus deinem Gesicht. "Harry, Finger weg von meiner Freundin" meldet sich dann Louis zu Wort und sieht dich mit strahlenden Augen an *klick*. "Louis" flüsterst du und kuschelst dich an ihn. "Alles Gute meine Süße" flüstert er dir in´s Ohr und drückt dann seine weichen Lippen auf deine. Ihr beide vergesst die Welt um euch herum, bis sich Zayn räusperte und Louis etwas unsanft zur Seite schiebt. "Boo Bear es gibt noch andere Leute die ihr Gratulieren möchten" grinst Zayn und nimmt dich ebenfalls in den Arm. Nachdem das Gratulieren vorbei ist, präsentieren dir die Jungs den Geburtstagskuchen. "Du wirst ihn lieben" rufen sie und halten dir die Augen zu. "Habt ihr ihn selbst gemacht?" fragst du und musst dir ein Lachen verkneifen. Nicht alle der Jungs waren in der Küche so begabt.... 
"DU DARFST SCHAUEN" brüllt Louis plötzlich, nimmt seine Hände aus deinem Gesicht und gibt dir somit den Blick auf deinen Geburtstagskuchen frei *klick*. "WOW" sagst du und verkneifst dir ein Lachen. "Gefällt er dir nicht?" fragte Harry und zog eine Schnute. "Doch er ist.... bunt" lachst du und klaust dir ein Smartie. "Können wir dann Essen?" fragt Niall ungeduldig und ehe du dich versiehst hat sich der blonde Ire schon ein ziemlich großes Stück vom Kuchen abgeschnitten. "Und wo sind meine Geschenke?" fragst du, während ihr den zuckersüßen Kuchen esst. "Kommt noch" winkt Liam ab. "Hey, du hast mich. Das ist Geschenk genug" grinst Louis und drückt dir einen Kuss auf die Wange. "Wie man´s nimmt" antwortest du lachend und springst dann vom Stuhl auf. "Na warte" ruft Louis und rennt hinter dir her.
Nachdem ihr wieder bei den anderen seit erklären sie dir, dass ihr jetzt in die Stadt geht um jemanden zu treffen. "Jetzt sagt endlich wer es ist" quengelst du und siehst die Jungs flehend an, doch sie schweigen. "Und jetzt?" fragst du, als ihr vor einem edlen Geschäft steht. "Jetzt holen wir dein Geschenk" grinst Louis, nimmt deine Hand und zerrt dich nach drinnen. "Perrie" rufst du aufgeregt, als du Zayn´s Freundin siehst *klick*. Und dann bekommst du dein Geschenk: Einen Tag so richtig ausgiebig shoppen, und nichts zahlen. Perrie und du rennen durch die Abteilungen und am Ende weißt du gar nicht mehr wie viel du eigentlich probiert hast.
Mittlerweile ist es 18 Uhr und ihr beendet eure Shoppingtour. "Danke, das war der beste Geburtstag meines Lebens" sagst du und kuschelst dich an Louis. Den Abend lasst ihr dann noch in einem Restaruant gemütlich ausklingen. Und nachdem sich die anderen verabschiedet haben, gehen Louis und du zurück zu dir nach Hause. Überglücklich schläfst du dann in seinen Armen ein.
Lächelnd stehst du auf und gehst zum Kleiderschrank. Vorallem ein Pulli hat es dir sehr angetan *klick*. Schnell schlüpfst du hinein und kuschelst dich in den Pulli. Du kannst es gar nicht mehr erwarten, bis du Louis endlich wieder siehst... Und genau in diesem Moment kriegst du eine SMS von Louis, dass er dich schrecklich vermisst.... :)
Ich hoffe dir hat deine Geburtstags-Überraschung gefallen :) <3 :="" p="">

Kommentare:

  1. tausend Dank für diese überraschung! hab mich echt gefreut;))
    ich finde es toll das du dir für so etwas viel Mühe gibst!!!
    Tausend Dank nochmals!!!!!;))
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht. Freut mich wenn´s dir gefallen hat :)

      Löschen