Sonntag, 27. April 2014

Wette oder Absicht?

Viele finden den neuen Look von Louis und Harry nicht sonderlich toll. Ihre Haare werden immer länger, mit diversen Haarbändern zusammengehalten und sehen etwas ungepflegt aus.....
Auch jetzt zur WWA-Tour haben sich die zwei nicht von ihren Wuschelhaaren getrennt. 
Dass Harry mit seinen Locken manchmal zu kämpfen hat wissen wir alle. Aber anscheinend will Louis ihm dabei jetzt nacheifern und seine Haar auch länger tragen.

Zum Missgunst einiger Fans. Jemand schrieb auch Twitter: "Ich bin mir sicher, dass Harry Styles und Louis Tomlinson einen Wettbewerb laufen haben, wessen Haar mehr nach einem Obdachlosen aussieht". 

Ich persönlich stimme demjenigen zu. Langsam würde es echt nicht schaden, wenn sie mal wieder zum Friseur gehen würden.... Aber jeder hat seine eigene Meinung...

Kommentare:

  1. sorry aber ich persönlich find es total albern und bescheuert,sie sehen beide immer noch total toll aus und nur weil sie nicht 24 stunden am tag wie ein topmodel aussehen machen sich viele wichtig.Lasst sie doch und JEDER fan weiß doch wie harry auf seine bandanas stehen also sollen die gefälligst ihre klappe halten.Was muss man den für ein beschissener fan sein das man sich nur aufs aussehen konzentriert??? Ich bin mir sicher manche fans sind natürlich jeden tag total aufgestylt.Ich finds einfach nur peinlich wenn man über das aussehen meckert.Das kann euch/denen doch egal sein!!Sry ist aber so!! Das sind doch keine richtigen Fans mehr ganz ehrlich!!!!!
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimm ich dir zu, wenn sie so rumlaufen wollen und sich so wohl fühlen, warum dann nicht. Und wenn's einem nicht gefällt dann ist das halt so. Sind ihre Haare und sie können sie tragen wie sie wollen, wer sich von anderen vorschreiben lässt, was er zu tragen hat und es eigentlich nicht will, ist selber schuld.

      Löschen
  2. I muss sagen, dass ich solche tweets wie oben einfach daneben finde. Jeder sollte dass anziehen oder mit seinen Haaren machen dürfen was er will, was allerdings nicht heißen muss, dass es allen anderen gefallen muss.
    Ich persönlich fand Louis Frisur vorher besser, aber wie gesagt, ihm muss es gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es total lächerlich zu behaupten das wäre ein Wettbewerb xD
    Es ist so: bei manchen Männern sehen längere Haare super aus (siehe Kurt Cobain *_*) und bei manchen einfach nicht... Bei Louis - nun ja. Bei Harry siehts schon besser aus. Aber wie die anderen schon sagten eigentlich ist es ihre Sache ^^

    AntwortenLöschen