Donnerstag, 3. April 2014

"Story of my Life" bei DSDS

So wie es aussieht wird am Samstag "Story of my life" bei Deutschland sucht den Superstar performt :)
Da lohnt es sich doch glatt einzuschalten ;)
Gesunden wird SOML übrigens von Enrico von Krawczynski.
Hoffentlich macht er das gut :D

Das ist ürbigens Enrico für alle die ihn nicht kennen:

Kommentare:

  1. Hab vorhin die Songauswahl gelesen und bin ganz geschockt gewesen als ich SOML (positiv natürlich) gelesen hab. Letzte Woche dachte ich noch, "ständig wird Justin Bieber gesungen, warum wurde eigentlich noch nie 1D gesungen?" und heute hab ich es gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha bei mir war des genau so... ständig Justin Bieber und nie One Direction :D Aber an unsere Jungs wird er nicht ganz rankommen ;) <3

      Löschen
    2. Bei mir war´s auch so. Hoffen wir mal dass Enrico das gut hinbekommt :D

      Löschen
    3. Ich hoffe auch, dass er das gut macht, habe mich letzte Woche auf Sophia (wegen der Songauswahl) gefreut und das war ja nicht ganz so toll.
      Letzte Woche hat Enrico ja Beauty And A Beat von Justin Bieber gesungen, worauf ich mich das dann eben gefragt habe...Mal sehen wie er das meistern wird ;)

      Löschen